Constantine1109: Einfach mal rechts oben die "SUCHE" benutzen....Die beisst nicht und ist absolut ertragsreich...
Ich suche den Sound aus der aktuellen Renault Werbung..Nein nicht der mit dem Baguette....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Constantine1109: Einfach mal rechts oben die "SUCHE" benutzen....Die beisst nicht und ist absolut ertragsreich...
Ich suche den Sound aus der aktuellen Renault Werbung..Nein nicht der mit dem Baguette....
Wie man sieht siegt auch dort wieder mal die GIER!! 9 sind schon verkauft worden...
Komisch das er jetzt persönlich nichts mehr schreibt...
Da schaust am leichtesten in einem Nokia-Shop vorbei und lässt Dir da die neutrale SW aufspielen und zack ist auch die Ein- und Ausschaltanimation verschwunden...
Noch ist es zu haben...
Am Ende wollten es auf einmal 5 Personen haben, aber schnellste hat dann gewonnen! :top:
Ich suche ein neues Nokia 8800 in silber mit einem Original D2 VF Kombi WE 240 min. Bitte nur dieses Gerät und nur mit diesem Provider.
Angebote sind natürlich erwünscht, bitte mit PN!
Immer noch auf der Suche!
Na gottseidank aber irgendwie kommt mir das wieder bekannt vor: