Beiträge von nokiafan76

    Verkaufe hier mein Sony Xperia Z in schwarz mit EXTRA 64GB Karte. Das Gerät stammt vom 19.04.2013 von Vodafone. Das heißt Garantie bis April 2015. Natürlich ohne Sim- / bzw Netlock und mit jeder Karte nutzbar. Die OVP selbst habe ich selbst erst am 28.05.2013 geöffnet. Habe das Xperia Z kurz zuhause getestet, bleibe aber bei meinem Iphone. Das Zubehör ist unbenutzt.


    ACHTUNG: Von Anfang an kam gleich eine Folie hinten und vorne drauf! Keine Kratzer oder gar Gebrauchsspuren.


    Preis: 440 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.


    TAUSCH NUR GEGEN EIN NOTE 2 MIT LTE.


    Kontakt per PN oder per eMail: o.o.7@me.com


    Bitte keine Nachfragen wie "geht noch was am Preis", nein es geht nichts mehr. Er ist fest.

    Verkaufe hier mein Note II aus einem Vodafone Garantietausch. Es wurde mir nach einem Garantiefall von Vodafone getauscht. Natürlich ist der Tauschbeleg auch mit dabei. Mit diesem kann man in den Vodafone Shops in ganz Deutschland seine Garantie geltend machen. Die Ursprungsrechnung ist natürlich auch mit dabei.


    Zum Gerät selbst: es ist ohne jegliche Gebrauchsspuren da es erst getauscht wurde.


    Preis: 390 Euro inkl. vers. Versand per DHL.


    Tausch gerne gegen:


    - Xperia Z (gerne auch von Vodafone)


    Kontakt gerne per PN oder per Email (schneller): o.o.7 (at) me.com


    Abholung gerne in 89... Ulm oder Versand nach erfolgter Überweisung.


    BITTE KEINE FRAGEN WIE:


    - PAYPAL MÖGLICH? - NEIN
    - GEHT NOCH WAS AM PREIS? - NEIN
    - BITTE KEINE NONSTOP PN´s ODER EMAILS, ICH VERKAUFE HIER EIN HANDY UND KEIN HAUS

    Verkaufe hier mein S4 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Habe das Gerät nur Zuhause getestet. Mich persönlich langweilt es schon wieder und ich brauche was neues. Das Zubehör ist noch komplett original verpackt. Natürlich ist die Rechnung auch mit dabei. Mit dieser kann man in den Vodafone Shops in ganz Deutschland seine Garantie geltend machen.


    Zum Gerät selbst: es ist ohne jegliche Gebrauchsspuren da es nicht im Außeneinsatz war.


    Preis: 499 Euro inkl. vers. Versand per DHL.


    Tausch gerne gegen:


    - Xperia Z (gerne auch von Vodafone) mit Zuzahlung von Euch, +100 Euro


    Kontakt gerne per PN oder per Email (schneller): o.o.7 (at) me.com


    Abholung gerne in 89... Ulm oder Versand nach erfolgter Überweisung.


    BITTE KEINE FRAGEN WIE:


    - PAYPAL MÖGLICH? - NEIN
    - GEHT NOCH WAS AM PREIS? - NEIN
    - BITTE KEINE NONSTOP PN´s ODER EMAILS, ICH VERKAUFE HIER EIN HANDY UND KEIN HAUS

    Preis: 649 Euro zzgl. 6,90 Euro für den versicherten Versand per DHL. Natürlich frei für alle Karten. Mit Beleg.


    Zahlung per Überweisung oder Abholung vor Ort (Ulm, 890xx)


    Tausch nur gegen folgende Geräte:


    - Samsung S4 LTE nagelneu mit einer Zuzahlung von Euch
    - Samsung S3 LTE nagelneu mit einer Zuzahlung von Euch
    - Samsung Note II/2 LTE nagelneu mit einer Zuzahlung von Euch
    - HTC One M7 LTE nagelneu mit einer Zuzahlung von Euch


    Kontakt vorzugsweise per Email: [email]o.o.7(at)me.com[/email]


    oder per PN (dauert dann eben länger).