Vor allem die "VEPTU" Geräte haben es mir angetan. Die Namensgebung ist aber nicht rein zufällig gewählt oder wie? ![]()
Beiträge von nokiafan76
-
-
Klingt das nicht irgendwie nach Barry White?
-
-
Hier mal eine tolle PN die ich gerade eben vorher bekommen habe. Wenn es mit normalen Worten nicht mehr weitergeht dann schreibt mir ein User aus TT sowas:
ZITATANFANG:
[Edit by CR]
Welch hohes Niveau hier manche User an den Tag legen....
-
Naja gut zu wissen. Werde dann wohl eins von TT aus kaufen! Hoffentlich erbarmt sich nun einer und verkauft mir ein neues S68.
-
Genau diese Vorgehensweise werde ich morgen nochmals in diesem "tollen" Shop abziehen. Anders verstehen es die wohl nicht.
Nochmal eine Frage: Dieser Verkäufer meinte es gibt da sS68 nur mit Vertrag und nicht ohne Vertrag??? Ist das so rechtens oder kann ich da auch den Verkauf ohne Vertrag verlangen????
-
Muß euch heute mal meine "Erlebnisse" im Shop schildern. Habe den oder die Verkäuferin nach einem BenQ Siemens S68 gefragt. Nach einer Weile kam er oder sie wieder mit einem Gerät zurück. Ich habe mich voll gefreut und was wird mir gesagt: "Es ist das letzte Gerät und es kostet mit dem Genion S ohne Grundgebühr nur 49 Euro!!" Ich: "Nein ich würde das Gerät gerne ohne Vertrag kaufen für 49 Euro". Nein das wäre nicht möglich wenn dann nur mit Vertrag. Na super dachte ich mir und bin absolut enttäuscht aus diesem "tollen" Shop....Ich dachte das Gerät ist im Abverkauf????
By the way wenn mir jemand noch ein S68 besorgen könnte oder eins rumliegen hat (natürlich neu) dann bitte ich um eine PN.
-
Und verkauft.... :top:
-
Gerne die Ceramic Edition oder die F1 Edition aber auch die S68 aus der O² Abverkaufsaktion (natürlich mit Aufwandsentschädigung
) -
Schick Dein Handy zurück! Dein Handy ist defekt! Hol Dir dann bitte gleich die Canon Cam mit 10 Megapixel! Damit kannst Du zwar nicht telefonieren aber die Cam wird dann sicherlich nicht defekt sein.
Ich sehe schon den nächsten Threadtitel: "Canon Cam - Ich kann nicht mehr telefonieren!!" Bitte um Hilfe!