Dir kann das bis zum jetzigen Zeitpunkt auch egal sein, jemand anderem aber wahrscheinlich nicht....
Beiträge von nokiafan76
-
-
Wird echt Zeit das die Schule wieder anfängt...Hast eigentlich Dragon-tmd gefragt?
-
Ansonsten verweißt Du eben auf die TT Seite
Ich hatte nur etwas Bammel als er sagte: "Du bist der erste" :eek:
Aber alles lief glatt :top:Crossbuster: Morgen heißt es bei Dir auch: "DU BIST DER ERSTE"

Spaß wird schon schieflaufen! :top: -
Also meine WLAN Einstellungen waren nach der Rücksicherung wieder da! Funktionierte wirklich alles wieder wie vorher! Also Crossbuster keine Angst und morgen auf in der früh zum NSC Deines Vertrauens!
-
Ich habe den ganzen Telefonspeicher gesichert und dann wieder zurückgesichert per Speicherkarte. Hat alles wunderbar geklappt. Aber wenn im SMS Eingang irgendwelchen größeren Sachen drin sind ---> raus damit! Sonst fällt euch erst mal für eine halbe Stunde das Kinn runter weil immer dieser Galeriefehler kommt. Aber wie gesagt der Speicher wurde abgezwackt.
-
englishfire: Die neue FW habe ich etwas weiter oben gepostet.
Doch einen Chncelog gab es aber ich habe wie gesagt nicht viel zugehört, aber unter anderem ging es um den Kameraspeicher bzw. die Kamera-RAM.Crossbuster: Also das Rauschverhalten finde ich ist immer noch da.
So steht es bei mir:
V 11.0.034
17-08-06
RM-55
N93 (02.01) -
OldYeller: Da verlangst jetzt was....Habe sowas noch nie gemacht...
Crossbuster: Es gibt:- Automatisch
- Benutzerdefiniert
- Nahaufnahme
- Landschaft
- Nacht
- Potrait bei Nacht -
Kein Autofokus bei den Nahaufnahmen möglich.
Er hat mir noch die "Neuerungen" vorgelesen, ich habe aber nicht so richtig zugehört, wollte nur das die neue Firmware aufgespielt wird. -
Sorry wenn ich frage. Du meinst Nahaufnahmen?
-
Hallo und guten Abend und sorry das ich mich erst jetzt melde. Ging leider nicht vorher. Ich war gestern im NSC meines Vertrauens und der hat mir gleich gesagt das eine neue Firmware draußen wäre. Diese habe ich dann natürlich gleich aufgespielt und dann fiel ich aus allen Wolken: Immer wenn ich meine Galerie aufrufen wollte kam "Speicher voll bitte einige Dateien löschen" und ich war natürlich geschockt...Aber die Lösung war: Ich hatte zu viele GROSSE Sachen (Programme) noch im SMS Eingang. Diese gelöscht und alles lief wie vorher. Die haben bei dieser Firmware Speicher abgezwackt und zwar für den Speicher bei den Kameraaufnahmen. Ich habe jetzt keinen großen Unterschied mit dem Rauschen bei den Bildern sehen können...