-
Bitte meldet Euch mit EURER Preisvorstellung bei mir!
Entweder per PN oder per Email (schneller!): nokiafan76@vodafone.de
Zum Tauschen hätte ich noch folgende Geräte:
- Nokia N80
- Nokia N90
- Nokia N70
- Nokia 6280
Ob mit oder ohne Zuzahlung muß natürlich verhandelt werden! 
Ansonsten gerne auch nur Kauf!
BITTE MIT EIGENER PREISVORSTELLUNG MELDEN!!!!!
-
Geh mal bei Vodafone auf "Handy konfigurieren". Dort kannst Du Dir sogar schon die Live Optionen des N93 zuschicken lassen! Also gehe ich mal davon aus das dieses Gerät dort irgendwann auch mal angeboten wird. Nur wann?? Ich denke mal gegen Spätsommer/Herbst hin.
-
Für mich ist das N80 momentan das Gerät schlechthin. Gut das N93 steht in den Startlöchern aber bis die ganzen SW Bugs ausgemerzt sind wird es auch dauern. Vom Preis ganz zu schweigen....Das N80 ist für mich sowas wie ein idealer Allroundbegleiter geworden. Vorher hatte ich das N90 das von den Foto-/Videoeigenschaften das beste Gerät für mich war. Nun ja bekanntlich sind die Videos auf dem N80 nicht gerade das beste aber ich denke durch ein SW Update wird sich das irgendwann auch beheben lassen. Aber ansonsten ein sehr gutes Gerät, klein, handlich, praktisch und vor allem ein tolles Multimediaspielzeug.
-
-
Mal eine andere Frage: Ist dann der Empfang gewährleistet wenn da die Strahlung geblockt wird???
-
Toller Post und vor allem detaillierte Antwort Uglyduckler! Und wie kommst Du darauf???? Hauptsache einfach und vor allem ohne nachzudenken bzw. ausprobieren posten! 
komma1975: Geh doch mal unter System --> Einstellungen --> Telefon --> Display --> Schlafmodus auf AUS!!!! :top:
-
Wer nicht will der hat schon!
Weg isser ! 
-
Rummmmms und weg isses! :eek:
-
Bitte guterhaltene Geräte mit Lieferumfang.
Kontakt per Email: nokiafan76@vodafone.de
-
Oh man echt......
Einfach mal im Werbeforum reinschauen und dort reinschreiben. Wird sich sicherlich ein Händler melden...
Aber davor einfach mal ein wenig lesen, studieren und dann schreiben....