-
Gerät wurde nur kurz eingeschaltet und getestet. Hat das Haus nie verlassen. Kompletter Lieferumfang, brandingfrei, ohne Sim-/Netlock. Farbe: silber
Kotankt per Email: nokiafan76@vodafone.de
Verkauf: Verhandlungsbasis - bitte mit EIGENER REALISTISCHER Preisvorstellung melden.
Tausch: ausschliesslich gegen Nokia 8800. Bitte mit EURER Zuzahlungsvorstellung melden.
-
Das heisst ich fahre Anfang August ins schöne Salzburg und hole mir das schöne Gerät! Wird bestimmt einen Sim-/Netlock haben oder?
-
Kompletter Lieferumfang, inkl. Rechnung.
Preis: 300 Euro zuzüglich 7 Euro für den versicherten Versand
Kontakt über Email: nokiafan76@vodafone.de
-
Genau heute ist EIN AUSNAHMETAG!!!!! OLE OLE!!! OLE OLE!!! OLE OLE OLE !!!!!!!!!
-
Ach Du hast bestimmt ein Montagsgerät erwischt! Pack es aus und mach Bilder von dem schönen Gerät! Woher hast Du es bekommen?
-
Bei solchen PN´s weiss man nicht ob man sich ärgern soll oder weglachen soll...
-
Deifie: Dein Wort in Gottes Ohren! !!!!! Ich hoffe es das es so ist/werden wird!
-
Naja war heute im Service Center meines Vertrauens und der meinte, es kommt auf jeden Fall ein SW Update aber was das beinhaltet könne er noch nicht sagen. Warten wir es mal ab. Ansonsten bin ich mit dem N80 absolut zufrieden, nur die Cam ist nicht wirklich der Bringer....
-
Naja zurück zum N90 möchte ich nicht...So bleibt mir nur die Alternative bis zum 3. Quartal zu warten..... Dann kommt das N93 mit Videos in DVD Quality.
-
Ich habe das N80 nun schon einige Wochen und irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das meine Cam einen Defekt bzw. Bug hat. Habe schon im Suche nachgesehen aber nichts gefunden.
Die Bilder sind auf jeden Fall gut nur wenn in den Videomodus wechsel habe ich immer aber auch immer ein horizontales starkes bläuliches Flimmern. Als Vergleich dazu habe ich mein N90 genommen und das ist absolut kein Vergleich. Die Videos vom N90 sind einfach VHS-scharf aber meine Videos die ich mit dem N80 gemacht habe sind einfach nur Katastrophe. Pixel ohne Ende zu erkennen. Hat jemand anders vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde mich auf jeden Fall morgen in ein Service Center meines Vertrauens begeben....