Beiträge von nokiafan76

Oh Freezeman bitte! Für mich konnte er bis jetzt nicht mal die Fakten, Details des 8808 nachweisen. Und jetzt ist gut, brauchst hier nicht den Schutzpatron spielen, ich denke wowbe ist alt genug und ich würde wirklich sehr gerne mehr über dieses 8808 erfahren!!!!

Kommen wir doch mal wieder zurück zu den "FAKTEN": Wie sieht es denn ungefähr aus wenn Bilder noch nicht existent sind wowbe??? Kannst Du es beschreiben? Sieht es genau aus wie das 8800 oder ist eine ausziehbare Antenne dabei?

Irrtum Freezeman, er schreibt "ICH HABE ERFAHREN" und ein Forum lebt nun mal von "Erfahrungen". Und wenn man "Erfahrungen" davon hat dann sollte man sie den anderen Forumsteilnehmern mitteilen und nicht irgendwelche Posts ohne Boden bzw. Quellen hier in den Raum schleudern :mad: . Ich wiederhole nochmals er schreibt "ICH HABE ERFAHREN" und wenn man was "erfahren" hat dann sollte man den Usern auch mitteilen WOHER, WANN, DETAILS etc....Ich könnte ja dann auch sonst dahergehen und schreiben "Ich habe erfahren das es bald ein 9600i geben wird". Woher darf ich zwar nicht schreiben aber ich schleuder es jetzt mal in den TT-Raum!

Und was wäre jetzt wenn jemand darüber noch bescheid wüsste??? Wenn Du darüber nichts sagen / schreiben darfst wieso tust Du es dann????

Ich sehe hier nur eins ganz klar: Das Schloss im Anflug für 1. So tollen Titel und 2. für soviel "Hintergrundinformation".... :rolleyes:

Wenn Du was nicht sagen darfst dann hast Du es aber jetzt schon getan und dagegen verstossen wenn Du schreibst hier in diesem Forum das es ein "8808" geben wird.

Klar. Und woher hast Du dann die ganzen "vielen" Daten? Und wenn Du es "erfahren" hast dann klär uns doch einfach auf was das tolle Ding alles noch so kann.....Hauptsache einfach in den Raum schreien.....