Ja wirklich toll was man hier erleben tut. Man bietet mir ein Nokia heute mittag für XXX an und als ich heute Abend zurück schreibe sagt mir dieser doch bekannte TT´ler plötzlich das da mehrere Interessenten wären die weit mehr bieten würden als XXX ....Und ich solle ihm doch jetzt ein besseres Angebot machen und bla bla bla....Ich finde das einfach nur noch zum k***** und das zeugt das man heutzutage keine Ehre mehr hat! Man der hätte wenigstens sagen können, "sorry Gerät ist schon verkauft worden" und fertig, aber bitte doch nicht auf diese Tour!!!! Pfui!!!! Einfach nur billig!
Beiträge von nokiafan76
-
-
-
-
Da werde ich ganz sicher die Finger davon lassen. Eine Antwort von ihm habe ich auch noch nicht bekommen. Komischerweise kommt die Reply Email über eine 01019freenet.de Adresse und man soll ihn anschreiben über hotmail.de......Naja das sagt schon alles aus wenn man nicht mal eine Rückantwort bekommt ob man es abholen kann.
-
Wenn bis dahin die meisten überwiesen haben. Hat jemand von TT schon eins gekauft??
-
Ich würde gerne das Gerät kaufen aber vorab überweisen kommt da nicht in Frage.
mkg: Du sagst es, seit August 2005 angemeldet und jetzt auf einmal so einen Haufen Zeugs verkaufen. Mir kommt es vor als ob da noch andere Accounts vorhanden sind.
Und bis jetzt habe ich noch keine Rückemail bekommen, für einen gewerblich handelnden Ebayer nicht gerade schnell. Dazu kommt eine Handynummer, ich meine sorry aber eine Handynummer kommt bei mir persönlich nicht seriös rüber.
-
-
Und noch immer auf der Suche!
-
-
Sollte eigentlich auch dort stehen das Impressum aber ich habe da nichts gefunden.