Beiträge von nokiafan76
-
-
gesucht! Bitte mit Rechnung/Lieferschein!
BITTE NUR MELDEN MIT PREISVORSTELLUNG UND PER EMAIL:
KEINE PN´s!
-
Dann hätte er schreiben müßen das es Gebrauchsspuren hat. Aber Du schreibst es wäre "ohne Gebrauchsspuren". Und wenn er jetzt schreibt das "Gebrauchsspuren im Auge des Betrachters liegen" dann stimmt da was nicht bzw. sollten keine Gebrauchsspuren da sein weil es ja "ohne Gebrauchsspuren" deklariert wurde.
Naja solche Gestalten wird es immer geben. Bei sowas ärger ich mich nicht lange, zum RW und dieser erledigt den Rest.
Achso by the way: Stellt nur meine eigene Meinung dar und soll keine Rechtsberatung sein.
-
LooooooL!!! Zu hart! Ich denke da brauche ich nicht viel zu sagen oder?
-
gesucht!
Hätte ein nagelneues Sony Ericsson K750i in silber!Bitte mit Preisvorstellung per EMAIL an: NOKIAFAN76@VODAFONE.DE
-
Kompletter Lieferumfang und natürlich mit Rechnung!
Gerne Tausch GEGEN NOKIA 6280 oder auch gerne gegen andere Geräte mit oder ohne Wertausgleich. Kommt auf das Tauschgerät an.Gerne auch nur Verkauf! Bitte hierfür per EMAIL melden: NOKIAFAN76@VODAFONE.DE
-
-
Na eben so sehe ich das auch.
Vielleicht hat man aber auch viel zu viel Zeit............."bereits da hab ich mich gefragt, ob er/man das darf. da ich ja auch in diese strasse musste, bin ich langsam hinterhergefahren"............In diesem Sinne....easy going......
-
gesucht!
Bitte mit Preisvorstellung und Angabe des Zubehörs melden.
Kontakt per Email: NOKIAFAN76@VODAFONE.DE
-