ich hab die pc-suite 6.41.6 und da find ich nirgends einen phone editor - wo ist der bei dir? bzw. wie kommst du zu diesem programm(teil) ???
Beiträge von derChatter
-
-
naja, ganz einfach AAA und ? hab ich auch schon in verwendung, und PUNKT, AAA, ? ist immer der anfang für etwas anderes das ich schön am telefon trennen will ...
aber warum wirds mir PHONE BROWSER nicht angezeigt?
wenn ich in den TEXT MESSAGE EDITOR reingehe, und dort auf kontakte klicke, werden mir alle kontakte angezeigt... AUCH die, die mit einem PUNKT beginnen!!! -
ich hab ein 6670 und die aktuelle pc-suite, wollte meine kontakteinträge alle bearbeiten und aktualisieren (nummern von pc via pc-suite aufs handy)
und dabei ist mir aufgefallen, das fast 30 kontakteinträge nicht angezeigt werden!und zwar sind das die kontakteinträge die im handy mit einem PUNKT (.) beginnen (damit diese nummern zuerst angezeigt werden) - was nun? wer kann mir helfen, bzw. was muss ich machen damit ich mit der pc-suite alle nummern sehen und bearbeiten kann?
lg
derChatter -
seltsam.. ich hab das proggi mal geöffnet, und alle tasten gingen zum klicken ...
es gibt so ein symbian programmierer forum .. (über ai.... . ch gefunden) ... dort kannst ja mal schaun ob es sowas gibt oder nicht - wenn nicht frag mal - vielleicht hat einer sowas mal proggt - ansonsten könntest du ja rumfragen ob jemand für dich sowas machen könnte - es werden sich sicha ein paar leute finden die sows proggen würde, allein der herausforderung wegen.
derChatter
-
vielleicht liegts ja an einer alten software am handy, oder du versucht die pc-suite von der cd zu installieren ... irgendwas muss gehn!
es gibt aber auch die möglichkeit, das du c++ lernst, dir programme schreibst, und die dann in symbian zeugs umwandelst - falls du mal viel zeit haben solltest

-
das kann man per gsm-code einstellen.
ich hab das mal gemacht .. da gibst max. 30 (für 30sekunden) ein, und dann leutet dein handy immer genau diese zeit und geht erst dann zur mailbox... wobei, ich glaub wenn ich mich recht erinnere,.. bei 30 gibts dann keine mobilbox, weil 30sek. die max. zeit zum läuten ist .. also wennst noch mobilbox haben willst musst 29 eingeben ... -
es liegt ja nicht an der pc-suite, sondern am programm MSGARC ....
bei der pc-suite hab ich die neuerste version, und nachdem
ich BT aktiviert habe, funzte auch das mit der pc-suite supa...
nur bei dem programm => MsgArc ... krieg ich keine verbindung hin :((( -
hi leute!
ich hab mir jetzt ein BT stick von belkin gekauft, um halt über ein extra proggi auf meine sms zugreifen zu können ...
ich hab das teil installiert, das teil blinkt auch schön.
ich habe im telefon unter gekopelte geräte meinen pc autorisiert
ich habe diesen pincode auf dem handy und auf dem pc eingegeben.
das handy und der pc erkennen sich auch, nur wenn ich dann beim proggi
MsgArc versuche die sms liste an den pc zu senden, krieg ich die meldung "verbindung kann nicht hergestellt werden" ... dabei hab ich auch dateiübertragung autorisiert, sogar ungesichert .. nutzt alles nichts.könnts ihr mir weiter helfen?
derChatter
-
uff.. ich kann mich erinnern, uboot hat sowas früher mal gehabt
da kannst du eine email schreiben, im betreff die handynummer
und den text der email wurde dann per sms gesendet oder so ...im grunde musst sowas einfach programieren ...
es gibt sicher email geschichten, die alle daten in textfelder aufteilen
da kannst dann einfach sagen, was mit de textfelder passieren soll....ich weiß, mit der alten pc-suite wär sowas noch möglich gewesen,
weil da gabs so ein developer kit zb für VB, und so konntest über
ein eigenes formular sms senden ... wennst vorher noch über dieses
vb proggi die emails abrufst und zerlegst, dürfte alles geschafft sein
-
ich hab das programm gefunden das du meinst => MsgArc
aber das problem ist, das das programm die sms-daten NUR via bluetooth an den pc senden kann ... jetzt muss ich mir auch noch ein BT teil für den pc kaufen? das kanns doch nicht sein - und sonst gibts keine alternativen?nein, ich bin jetzt echt tod unglücklich mit dem scheiß :((((
=> wer braucht ein nokia6670 (österreich) .. verkaufe es sicherlich !!!