Beiträge von fernseherkaputt
-
-
-
-
Ich würde gern ein absolut neuwertiges Thinkpad R60e gegen ein Nokia N95 8GB oder ein Nokia E90 tauschen.Wer Interesse hat,bitte PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Antonio82
....., für ein Handy was um die 800€ gekostet hat. Jetzt ist es schon für 630€ zu haben und das innerhalb von ein paar Monaten.Ich denke mal, dass im Januar das Handy schon für 550€ zu haben ist, wenn das so weiter geht.550,00€? Viel zu teuer!
Wenn du in der Bucht schaust,wirst du sehen,daß das Preisniveau für neue E90 iextrem gesunken ist. Auktionen laufen z.T. deutlich unter 450,00€ aus. -
Seitlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Also das 9500 konnte ich auch ohne SimKarte betreiben, also in aufgeklappten Zustand !
Geht das beim E90 nicht ?Doch.
Der Offlinemodus läßt sich mit und ohne Simkarte nutzen. -
-
So nachdem alles prima lief nach dem Update auf 07.40,gibt es jetzt die nächste Spaßigkeit:
Ich wollte im Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Standby-Modus etwas umstellen. Das klappte allerdings nicht,da sofort wenn ich in die Anzeige 'Standby-Modus' komme die Fehlermeldung erscheint 'Speicher voll!'.
Man kann mit ok die Meldung wegdrücken,aber man kann in dieser Ansicht nichts anderes mehr machen (weder die Ansicht schließen,noch zurückgehen) sofort erscheint die Fehlermelxdung und blockiert alles.
Man kann indem man die rote Hörertaste drückt in die normale Ansicht wechseln,aber man kann den Menüpunkt nicht mehr schliessen.
Man muß das E90 ausschalten,um den Menüpunkt zu schließen.
Speicher ist natürlich reichlich vorhanden.Ist der Bug bekannt?
Gibt es Tips? -