Beiträge von fernseherkaputt

Zum Verkauf stehen noch:

Nokia 6230i. Das Handy ist simlockfrei,brandingfrei und im Top-Zustand.
    Ca. 1,5 Jahre alt.Keine Macken oder Defekte!
    OVP mit allem,was zum original Standartlieferumfang dazu gehört.

neuer Preis: 99,00€ (kein Tausch,nur Verkauf!)

HP rx4240 Pocket PC. Das Gerät wurde am 09.02.2007 gekauft.Es wurde von mir nur kurz genutzt,und ist deswegen in einem absolut neuen/neuwertigen Zustand.
    OVP mit Rechnungsbeleg und mit allem,was zum original Standartlieferumfang dazu gehört.Deutsches Gerät mit Windows Mobile 5.0.

Preis: 199,00€ (kein Tausch,nur Verkauf!)

Fotos auf Anfrage!

Versand versichert für 8,00€ per DHL.
    Abholung im Raum Hannover ist auch möglich.

Re: nochmal HP nx6325

Zitat

Original geschrieben von kues
    Nochmal zum schon desöfteren angeführten HP nx6325.
    Bei cyperport momentan für 499,- im Sortiment. [/url]

Der Preis von 499,00€ ist inzwischen normal ( siehe: http://www.notebooksbilliger.d…fo.php/hp_nx6325_ey343ea_ )

Wenn das gute Stück mit Betriebssystem wäre,dann wäre der Preis ein Knaller!
    Aber so :flop:

Für 50,00€ mehr gibt es auch schon dieses hier: http://www.notebooksbilliger.d…a3e05761cee2399231bca53e9

Und wer sich an Vista nicht stört,für den könnte das was sein. :top:

Und noch ein neuer Sidekick:

Laut den aktuellen Hinweisen im Netz soll ein neuer Sidekick mit der Bezeichung „Sidekick X RAZR Multimedia“ in Planung sein. Wie der Name schon vermuten lässt, soll das neue Gerät von Hersteller Motorola stammen. Ausstattungsdetails zu einem neuen von T-Mobile USA vertriebenen Sidekick-Allrounder sind jedoch noch nicht bekannt – allerdings ist zu vermuten, dass das neue Gerät der Sidekick-Reihe, das offensichtlich in einer Roadmap vorgestellt wurde, viele attraktive Funktionen in sich vereinen wird, um die Mobile Web Nutzung noch komfortabler zu gestalten.

Siehe auch http://www.mobilewebforum.de/forum/thread/1304/

Ich nutze einen SK II (vorher einen HipTop II) jetzt auch schon eine recht lange Zeit,und kann dir nur abraten.Jedenfalls vom SK II.Die Geschwindigkeit mit der beim SK II die Daten übertragen werden,ist inzwischen teilweise so langsam und schnarchig,daß es überhaupt keinen Spaß mehr macht mit dem Gerät zu surfen!
    Speziell in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 8:00 Uhr ist es meistens im Schneckentempo!
    Dazu kommt,daß ich das Display inzwischen auch als sehr schlecht empfinde,geringe Auflösung,dunkel,verwaschene Farben.

Insofern wenn du dir einen Sidekick zulegen willst,nimm den III,vielleicht ist er besser als der II.Zumindest unterstützt er EDGE,und das surfen könnte dadurch etwas schneller vonstatten gehen!

Zitat

Original geschrieben von TM1

simyo: Keinerlei Antwort auf die emails, als Reaktion auf das zweite Hotline-Gespräch kam eine mail mit der Ankündigung einer Kulanzgutschrift von 2EUR. ....

Simyo: Auf mein Simyokonto wurden gerade 2,00€ aufgebucht. Deckt den Verlust nicht vollständig,ist aber schon mal ein Anfang! :top:

Zitat

Original geschrieben von hasimausi
    ok... und welche tipps kannst du dann geben, um den akku nicht so schnell kaputt zu laden? .....

Beim Sidekick III gibt es doch wenigstens die Möglichkeit den Akku,wenn er platt ist,zu wechseln.
    Bei meinem SK II geht das nicht,bzw. den kann man wegwerfen,wenn der Akku runter ist.
    Also mach dir keinen Kopf wegen des Akkus.Lade ihn wie du lustig bist!
    Wenn er hin ist,wegschmeißen,neu kaufen! :D

Zitat

Original geschrieben von hasimausi
    ....was mach ich denn, wenn ich nachts im tiefen dunklen wald ne autopanne hab u. der akku is leer? :(

Nachts nicht durch den Wald fahren,oder wie sehr viele andere Nutzer eines Sidekick,noch ein zweites Handy dabeihaben.
    Ich nutze meinen SK nur für die Post und zum surfen.Zum telefonieren habe ich ein zweites Handy.