Beiträge von fernseherkaputt

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Äußerlich schon nur innerlich ist der Hiptop schöner.
    Der Hiptop hat nicht dieses turteliche Rosa des Sidekicks im Branding :D
    Gerade bei TT, da ist beim Hiptop alles schön in Blau gehalten.

Sonst alles id.

Noe

Aber das wird sich ja demnächst bei dir auch ändern :D

Zitat

Original geschrieben von Tinker81
    könnte mir evtl. jemand sagen, ob der sidekick II und der hiptop vom gerät her identisch sind? mir kommts auf bildern manchmal so vor, als sei der hiptop vom farbton her eher champagner-farben als silber.

Ich hatte beide ,bzw. habe den SK II in Gebrauch.Beide sind äußerlich identisch.

Wie gut die Multimediafähigkeit des III'ers ist,bleibt abzuwarten.

Wenn aber der Energieverbrauch weiterhin so schlecht ist wie beim SK II (eine Akkuladung hält bei meinem SK II knapp 1 Tag bei intensiver Nutzung bei neuwertigem Gerät),bzw. durch die Multimediaanwendungen noch schlechter wird,ist das Gerät für mich keine Alternative zum SK II.
    Da nützt einem auch der wechselbare Akku nichts.
    Ich habe kein Interesse an einem Gerät,daß 2x am Tag einen frischen Akku braucht.

Aber ob das so ist, sollten uns ja im Laufe der nächsten 4 Wochen die stolzen Besitzer eines neuen SK III sagen können! :top:

Übrigens:
    Die T-Punkte in meiner Nähe haben garnicht gewußt,daß der SK III bereits offiziell von T-M in Deutschland angeboten wird.
    Und natürlich kennen sie auch keinen Liefertermin,geschweige denn den VK des Geräts.
    Das Desinteresse bestimmter T-Punkt-Mitarbeiter an den eigenen Produkten, ist immer wieder ein Quell der Freude :D

Wie von verschidener,sowohl privater als auch gewerblicher,Seite zu erfahren war,ist laut T-M der SK III doch frühestens Mitte/Ende Dezember wirklich lieferbar.

Alles andere ist doch nur wunschdenken,bzw. Spinnerei/Dummheit von uninformierten Hotlinern.