Beiträge von fernseherkaputt

Hallo Noe.

Also ich kann abschließend nur dazu sagen,daß ich meinen Vertrag abgeschlossen habe als die Aktion offiziel auch schon ausgelaufen war.
    Der Aktionspreis galt bis Enden August (wieso Ende Oktober!?),und ich habe meinen Vertrag Ende September abgeschlossen.
    Ich denke die Info der Hotline,daß die Aktion bis Ende Oktober ging,ist auch wieder Blödsinn.
    Die Flat wurde schließlich nur bis 31.08.2008 verlängert,nicht bis zum 31.10.2008.

T-Mobile ist halt insgesamt gesehen ein nicht empfehlenswertes Unternehm,daß in seinen Shops eine Menge Pappnasen beschäftigt!

Vielleicht macht dir ja ein TT-Händler hier im Forum noch ein entsprechendes Angebot mit 10,00€ SK-Flat.

Grüße...

Re: 10€ Flat vorbei?

Das sind doch echte Schwachmaten in den meisten T-Punkten! :flop:

Natürlich läuft die Aktion noch!
    Alles unverändert!

Siehe auch das Posting von prY etwas weiter oben.
    Er hat die Flat auch für 10,00€ bekommen.
    Tja da mußt du wahrscheinlich doch mal mit der Hotline telefonieren,wenn die Mitarbeiter in 'deinem' T-Punkt so unfähig sind!

Warum allerdings der Link bei dir nicht funzt,ist merkwürdig.
    Funktioniert bei mir einwandfrei.

Hab' mal ein Screenshot des Angebots gemacht.
    Vielleicht nutzt es was:

Das R40 aus der MM Werbung ist wieder der typische Versuch Kunden zu blenden:
    Man packt den Artikel in die Werbung schreibt den Preis möglichst groß als ob es ein Angebotspreis wäre,dabei ist es nur die UVP von Samsung.
    Man suggeriert ein Schnäppchen,dabei ist es ganz normale Ware zum ganz normalen Preis!

Es gilt auf jeden Fall der Preis von 10,00€.
    Als ich vor sechs Wochen meinen Vertrag abgeschloßen habe,sah es auf der T-M. Seite genauso aus:Angezeigt werden 10,00€,und in der Übersicht steht 15,00€.
    Beim Abschluß im T-Punkt war das gar kein Thema,die Sidekick-Flat kostet 10,00€.

Ich gehe davon aus,daß der Preis ein Zugeständnis ist an den Preis der 1&1/Pocketweb/OGO Datenflat,die ja auch 'nur' 10,00€ kostet.

Also insgesamt kostet der Spaß inkl. Basix Tarif 19,95€ (inkl. T-Mobile at Home) pro Monat.
    Anschlußgebühr brauchte ich nicht zahlen,aber dafür gab es den SK-II auch
    umsonst. :D

Find' ich sehr gut den Preis!
    Und was ich noch viel besser finde,ist,daß das surfen mit dem SK-II wirklich top ist.
    Als ehemaliger Hip-Top II User ist man ganz andere 'Geschwindigkeiten' gewohnt!

Und ab Januar wird dann auf SK-III gewechselt,denn mit Edge geht das alles noch viel fixer :top:

Ach ja,ganz vergessen:Einen Warengutschein über 25,00€ gab es auch noch. :p

Zitat

Original geschrieben von Noe

Ist halt jetzt die Frage was man macht. Jetzt einen Vertrag schon abschliessen wo man für 15€ die Flat ( die verlängerte) hat oder spekulieren das es besser wird :rolleyes:

Die Flat kostet z.Zt. nur 10,00€ :eek:

http://www.t-mobile.de/mobiles…et/0,9571,13814-_,00.html

Komplett mit günstigstem Sprachtarif kommt man auf knapp 20,00€ monatlich.

Es steht zu vermuten,daß sich die Konditionen zur Einführung des 3'ers ändern werden.

Ach ja,den SK 2 gibt's für lau bei Vertragsabschluß. :top: