Beiträge von fernseherkaputt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sport_TDCI
Danke für die Antworten.
Habs mir jetzt auch bestellt...bin mal gespannt wenn es da ist und ob es meine Erwartungen erfüllt...Gute Entscheidung :top:
-
Die Argumentation des Verkäufers PayPal nicht zu nutzen,ist logisch und nachvollziebar.Wurde selber einmal auf diese Weise von/über PayPal um mehrere hundert Euro betrogen.Habe mich danach sofort dort abgemeldet,und biete seitdem wenn ich einmal etwas auktioniere natürlich auch kein PayPal mehr an.
Ich würde bei ihm kaufen. :top: -
Zum Thema Preisverfall 8800:
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem
Neuwertiges 8800 für 350,00€ SK!
Unglaublich :flop:
-
Hatte ich irgendetwas von den Selbstgemachten-Hinterhof-Farblackierungen irgendwelcher ebayer geschrieben!?
Nein.
Es geht darum,ob es gefälschte 'nomale' 8800 in Edelstahl gibt.
Und dazu ist mir auch nach reichlicher Suche nichts an Informationen untergekommen!Insofern gehe ich davon aus,daß es keinen bekannten Fall eines gefälschten 8800 in Edelstahlausführung gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe
Kein Wunder wenn die Fakeangebote überhand nehmen,die drücken auch den Preis.
Und manche hauen das Gerät Massenweise einzeln ohne OVP und Zubehör für 500 Euro raus,wer weiss woher die stammen?Wenn du dir für 800 Euro oder mehr ein 8800 kaufst kannst du nicht erwarten das du das gleiche dafür bei ebay bekommst!
Hast du Beispiele für Fake-Angebote,bzw. Fälschungen des 8800!?
Der Nokia-Fälschungsthread gibt diesbezüglich nicht sehr viel her.Kennst Du jemanden der heute noch 800,00€ für ein 8800 ausgibt!?
Ich nicht.
Neupreise von Privat liegen zwischen 450,00€ und 600,00€. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Das mit den Preisen habe ich noch nicht mitbekommen..Bei Eplus ists um 10€ gefallen und bei Amazon ists sogar wieder etwas teurer geworden aber sonst...
Ich bezog mich auf die Preise von Privatanbietern,die bei ebay,...etc. gefordert,bzw. erreicht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Nur darf man sich dann nicht wundern, wenn der Akku nicht die erwünschte Kapazität erreicht...
Das einzige das mich am 8800 wundert,ist,daß die Gebraucht-Preise für das Gerät im Augenblick recht heftig fallen.
Nach meinem Geschmack könnte es doch etwas wertstabiler sein!Zum Thema Akku wäre nur noch zu sagen,daß ich bei normaler bis weniger Nutzung mein 8800 alle paar Tage (ca. alle 4-5) auflade.
Um Akkupflege habe ich mich noch nie gekümmert.
Und falls der Akku irgendwann hin ist,gibt es halt einen neuen.
Die Regel ist allerdings,daß ich ein Handy dafür meist nicht lang genug besitze.
Mein 8800 könnte da die erste Ausnahme sein :top: -
Zitat
Original geschrieben von prana
Bringt das dann noch was jetzt erst damit anzufangen, den Akku 8 Stunden aufzuladen? (Habe ihn schon etwa 5 mal normal aufgeladen...)Und den Akku lieber ganz leer gehen lassen oder schon aufladen wenn es die Meldung bringt, dass er bald leer ist?
Völlig egal!
Lade ihn einfach so auf wie es für dich am besten ist,und mach dich nicht zum Sklaven dieser Dinge!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von scooterteam
........Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät.
......
Willkommen im Klub!