Beiträge von fernseherkaputt

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist und bleibt wilde Spekulation! Um das zu überprüfen, müßtest Du, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, die Base-Karte gegen eine Simyo tauschen und die selbe Aktion mit der selben Hardware nochmals machen, und das ganze mehrmals wiederholen. Du wirst keine Unterschiede bemerken.

.......

Natürlich merkst du einen Unterschied!

Im Eingangspost habe ich es bereits erwähnt,in dem Augenblick wo bei simyo mal wieder garnichts geht,Karte raus,Medion-Sim rein,und alles funktioniert korrekt und schnell,so wie es sein soll.
    Mehrfach ausprobiert. Dieselben UMTS-SIM-Karten,dieselben Handies.
    Immer mit dem selben Ergebnis.
    Medion funzt auch dann,wenn Simyo's Datenfähigkeit mal wieder gegen null tendiert.

Darüber,daß die Medionverbindungen auch noch schneller sind,wollen wir erst garnicht reden!

Ich nutze das 1GB-Simyo-Internetpaket von Anfang an,und muß leider feststellen,daß die Qualität die Simyo bietet einfach nur katastrophal schlecht ist!
    Regelmäßige Netzprobleme von unterschiedlicher Dauer: Mal kommt man 5 Minuten nicht ins Netz zum surfen,mal sind es 5 Stunden oder mehr.
    Habe eine aktuelle UMTS-SIM-Karte,und diese auch in anderen Handies,und an verschiedenen Orten getestet,immer dasselbe:
    Es liegt an Simyo nicht an der Hardware.
    Hatte vorher Medion-Mobile zum surfen,daß ja bekanntlich auch das E+ Netz nutzt,und hatte nie Probleme.
    Meine Medion-Mobile-Karte funzt im N95 8GB ohne Probleme zu Zeiten,wenn man bei Simyo mal wieder nicht ins Netz kommt.

Es hat wirklich den Anschein,daß die von E+ für Simyo zur Verfügung gestellten Kapazitäten regelmäßig überlastet sind,bzw. nicht ausreichen.

Da lohnt sich natürlich ein Internetpaket nicht wirklich,wenn man ständig Probleme hat überhaupt ins Netz zu kommen.

Mich würde interessieren,ob ihr vergleichbare Erfahrungen gemacht habt?

Die gemachten Erfahrungen beziehen sich auf den Raum NDS/Bremen/HH und den allgemeinen norddeutschen Raum.

Wenn die Qualität so schlecht bleibt,werde ich das Internetpaket leider keinen zweiten Monat bestellen.

Ich bin auf der Suche nach CDs und Schallplatten mit eher ungewöhnlicher Musik abseits des Mainstreams und der Charts aus den letzten Jahren und Jahrzehnten!

Musikalisch interessante Bereiche sind u.a.:
    Rock & Pop , Indie , Punk , Altenative , Atonal , Elektronik (kein House) , Jazz , Funk & Soul , Rock'n'Roll , Beat , Prog. & Psychedelic Rock , Politrock , Deutschrock , Gothic & Dark-Wave , Ska & Reggae , .....etc.

Nicht interessant ist: Volksmusik , Schlager , Klassik , House-Musik , Charts , Standarts (die CDs die jeder schon seit Jahren zu Hause im Schrank stehen hat!),.....

Nehme auch ganze Sammlungen.
    Aber auch Einzelstücke.

Weiterhin interessiert mich alles was ansonsten mit populärer Musik zu tun hat.
    Z.B.: (Alte) Werbung,Promos,limitierte Auflagen,Shapes,Pictures,....etc.

Wer etwas verkaufen möchte,soll mir bitte eine persönliche Nachricht,oder eine email schicken: intervenieren at web.de

Zitat

Original geschrieben von kball
    bei dem Nicknamen darfst Du Dich nicht wundern wenn solche Fragen gestellt werden.

........

Quatsch,der Nickname ist top! :top:

Aber wieder zum Thema: Habe gerade nochmal einen Test gestartet,diesmal nicht mit meinem N95 8GB,sondern mit einem E61i.
    Auch hier ist die Medionkarte klar schneller!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Normal dürfte zwischen der Simyo Sim und der Aldi Sim kein Unterschied in Sachen Speed festzustellen sein ! .....

Was Du nicht sagst!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    .... ! Hast du es mit ein und dem selben Gerät getestet ?

Rate!
    Na logisch!

Zitat

Original geschrieben von h52
    Und deine simyo-SIM kann auch schon UMTS?

Gäähn!
    s.o. (Rate!)