Bin immer noch auf der Suche nach einem Nokia 9300.
Beiträge von fernseherkaputt
-
-
2. Versuch
-
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
..., ich halte das einfach nur für Schikane !
Schikane?
Wem oder was gegenüber?
Warum?
Wie kommst du darauf?Also das ist jetzt nicht mehr nur albern,sondern dumm!
Lies erstmal den Thread und versuch' das Geschriebene zu verstehen,bevor du so eine dümmlichen Aussage machst!
-
Da fast alle die rosarote Simyobrille tragen,und bevor es jetzt anfängt albern zu werden ( guter Beitrag 'Hamburger' :top: ),sollte der Thread geschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Paul Finn
Das ist doch noch gar nicht 100% sicher!
Hier kann durchaus auch ein Abrechnungsfehler vorliegen.adios
PaulIch muß Paul Finn natürlich recht geben,und Dir widersprechen.
Wie kommst Du nur auf diese Annahme!?
Es ist einfach falsch,wenn man davon ausgeht,daß keine Abrechnungsfehler passieren.
Ich gehe davon aus,daß es diese bei allen Anbietern mal gibt.
Warum also nicht bei simyo!? -
Re: simyo rechnet falsch ab!?
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Habe simyo angeschrieben.
Bin auf die Antwort gespannt.Muß abschließend noch hinzufügen,daß ich auf meine Anfrage an simyo bis jetzt,also gut 3 Tage später,keine Antwort bekommen habe.
Na ja,mag sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.Ach,übrigens: Bin mal gespannt,wann die Provisionen für die Freundschaftswerbungen (sind bereits freigeschaltet) gutgeschrieben werden!?
-
Hi.
Habe ein XDA I Smartphone/Pocket PC mit 64MB im Top-Zustand (praktisch wie neu),und würde diesen & € gerne gegen ein Nokia 6230i tauschen.
Das Gerät ist simlockfrei und original verpackt,es kommt mit allem Zubehör,der zum Original-Lieferumfang dazu gehört.
Das alles im Raum Hannover/Niedersachsen/HH/Bremen.
Mehr Infos hier http://www.fingertech.co.uk/xda_specs.html
Grüße...fernseherkaputt
-
Abfrage per *100# funktioniert bei meinem 6230 fehlerfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
bei mir auch..alles korrektdenke mal das dein 6230 es nicht genau angezeigt hat oder du doch 2:55 min telefoniert hast
Das wäre schon ein bemerkenswerter Zufall,daß mit der neuen Simkarte die Anzeige im Handy nicht mehr stimmt!