Beiträge von schmidp

Hi,

derzeit leider gar nicht.

es gibt ein paar betatester die eine relativ aktuelle version haben.
    diese funktioniert aber nur mit deren geräten (IMEI check)....

ich hab derzeit keine zeit eine betaversion zu releasen (dies würde wieder hunderte emails in meiner mailbox generieren und ich müsste mein ganzes symbian development environment wieder aufsetzen (ist im moment auf eine cdr verbannt)).

greets philipp schmid

hallo,

eine kurze status meldung meinerseits (inspired by scoty):

ich hab derzeit leider keine zeit an audiomagic zu arbeiten, da ich in der schule extrem viel zu tun habe.

mein server war desswegen down weil einer der user seinen usernamen als passwort verwendet hat und ein typ aus russland den server dann (logisch, nicht physisch) zerstört hat (user lass ich jetzt keine mehr drauf...).

mein mail-server läuft wieder man kann mir also wieder email schicken.
    die homepage habe ich noch nicht wieder online gestellt.

audiomagic in der aktuellen version funktioniert ganz gut, es hat jetzt auch skinning support.

greets philipp schmid

Österreich:

Also nicht empfehlen kann ich TBK in der Davidgasse (gleich beim Reumannplatz).
    Jedes mal spielen mir die eine alte Firmaware drauf.
    Jedes mal sage ich: können sie bitte wirklich die neueste draufspielen.
    Jedes mal bekomm ich sie erst beim zweiten mal.

Empfehlen kann ich den Kapsch Bizzshop in der Pottendorferstrasse.
    Dort ging alles glatt und es gibt ein Internetcafe...

greets philipp

Also ich hab jetzt nochmal bei mastercard.at und http://www.erstebank.at nachgesehen und ich kann nur spesen für bargeldabhebungen finden.
    ob internet überweisung auch unter bargeldabhebung geführt werden weiß ich leider auch nicht.

greets philipp

huch,

ich dachte das wäre gratis???
    dann ist ja die kreditkarte vielleicht doch nicht das beste für die sprachreise...

greets philipp