bis jetzt weiß ich nur von der existenz von r2a (zb auf der cebit). ich nehm mal stark an dass nach r2a r2b kommen wird und nicht gleich r2d aber man weiß ja nie...
greets philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bis jetzt weiß ich nur von der existenz von r2a (zb auf der cebit). ich nehm mal stark an dass nach r2a r2b kommen wird und nicht gleich r2d aber man weiß ja nie...
greets philipp
diese namen schickt die die zelle in der du dich befindest, genauso könnte dort stehen: "lustige zelle 2".
du kannst du namen also nicht ändern...
greets philipp
UIQ ist die firma die das userinterface UIQ entwickelt. welches unter anderem die firma sonyericsson in ihren mobile phones verwendet.
greets philipp
uiq 2.1 kommt gar nicht aufs p800...
es kommt lediglich ein update der jetztigen firmware version (die unter anderem uiq 2.0 enthält).
greets philipp
du meinst eine terminal verbindung zur seriellen zb mit hyperterminal oder minicom?
klar, verwende ich ständig zum debuggen.
hier meine hyperterminal config: http://o000o.org/files/p800.ht
greets philipp
Du musst explizit eine Audio Sample Datei auswählen (zb die default.wav die mit installiert wird).
Diese vom System vorgegebenen Töne (AlarmTone usw.) können nicht gehen da ich nur den AudioSamplePlayer implementiert habe und nicht auch den AudioTonePlayer.
greets philipp
Ich kann 1.3.1 nicht einmal installieren.
Wenn ich das Setup starte kommt eine meldung dass ich seit dem letzten neustart bereits eine programm installiert/deinstaliert habe und den rechner neustarten soll.
dummer weise hab ich ihn gerade neugestartet. gut starten wir trotzdem nochmal neu -> wieder das selbe. gut nochmal neu starten -> wieder das selbe.
kenn jemand das problem?
greets philipp
Hey, die Skins werden ja richtig toll!!!
Gefällt mir sehr gut!
Aber nur keine Eile!!!
Die erste Version wird das Skin enthalten sein welches ihr auf meiner homepage sehen könnt.
Ich schreibe AudioMagic aber so, dass ich kurz nach der 1.0 release ein update rausbringen kann welches skins unterstützt.
im moment möchte ich mir aber das mit den skins erst einmal ersparen (der player ist schon so genug arbeit!).
greets philipp
hi,
sowas wie mp3s nur bei gleicher file größe bessere qualität.
ausserdem ist ogg vorbis komplett open source und frei, sprich man muss keine lizenz gebühren an irgendjemanden zahlen...
greets philipp
hmm,
gar nicht so einfach eine oberfläche zu designen, vielleicht hat ja ein creativ begabter mensch lust eine überfläche für audiomagic in photoshop zu zeichnen.
für die features könnte man sich an winamp orientieren...
greets philipp