Beiträge von schmidp

Hi,

Verkaufe ein nagelneues Siemens C55. Die Verpackung wurde noch nicht einmal geöffnet und ist noch original verschossen.
    Das C55 bietet:
    Polyphone Klingeltöne!
    Java um Anwendungen und Spiele aus dem Internet aufs Handy zu laden.
    GPRS zum schnellen surfen im Internet/WAP.
    Calling Images, es erscheint ein Bild des Anrufers am Display!
    Gruppen-SMS, versenden Sie eine SMS gleichzeitig an mehrere Empfänger!
    EMS: Bilder, Animationen und Sounds als SMS verschicken.
    Lithium-Ionen Akku: bis zu 300 Stunden Standby oder bis zu 300 Minuten Telefonieren!!
    Wiegt nur 80 Gramm!!!

Dieses Gerät funktioniert nur bei One (Austria).

VP: 50 Euro

Auf der Verpackung steht 269 Euro, man würde sich also selbst wenn man es entsperren läst (110 Euro) noch 269-160 = 100 Euro sparen.

Die Garantie hat erst am 25.02.03 begonnen.

greets philipp

als ich heute von t-mobile auf one umgestiegen bin hat der cosmos mitarbeiter mein p800 gesehen und mit nachher ihren p800 dummie gezeigt.
    der cosmos kann das p800 schon seit einiger zeit bekommen, sie bestellens aber nur auf anfrage, da es zu teuer zum rumliegen ist.
    in spätestens zwei wochen soll das p800 per erst anmeldung verfügbar sein.

greets philipp

hi,

als erstes musst du dir mal die neuenesten treiber von der acer seite runterladen. mit denen die auf der cd waren ging bei mir überhaupt nichts...

um jetzt zu syncen musst du eine serielle verbindung zum p800 aufbauen und nachher bei dem p800 tool im system-tray den entsprechenden bluetooth com port auswählen.

seltsamer weise funktioniert die serielle verbindung nicht so ganz.
    versucht man eine zum p800 herzustellen, gibts bei mir eine fehlermeldung. eine sekunde später öffnet das p800 aber von sich aus eine serielle bluetooth verbindung zum pc.

danach sollte alles normal funktionieren.

greets philipp

Hi,

der aktuelle P800 mp3 player ist ja eher mager.

Ich möchte daher als nächstes Projekt einen Ogg Vorbis Audio Player schreiben.

Weils am einfachsten ist hab ich mal mit der GUI angefangen und folgenden Entwurf gezeichnet.
    Jetzt hätte ich gerne von den P800 Besitzern ein paar Verbesserungsvorschläge.

greets philipp

ps: das speichern beim uptime ist schon fast fertig...