mal ne kleine spekulative frage,
hab grad des N95 angeschaut hab dann gelesen daß das Routing was kostet, warum?
wird das bei dem Wings dann auch so sein, daß das Routing was kostet?
Beiträge von kamikazepacman
-
-
hi ich habs bei hoh.de bestellt, mal sehen wohn gleich bei denen um die ecke. falls die die lieferung am 19. bekommen werd ich hoffentlich am 20 benachrichtigt zum abholen *rofl* ansonsten tanz ich bei denen auf der matte

-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Na wer wird denn hier Leichen ausgraben
Du hast gerade auf einen 3 Monate alten Beitrag geantwortet 
Gruß
Frank*G* hab da garnicht drauf geachtet, sorry. bin über die suche irgendwie dran gekommen
-
http://www.pdadb.net/index.php?m=specs&id=319
würde dir das empfehlen, weiß ja nicht wie du mit flip oder slider bist....
hatte auch schon das N73 war mir zuviel in der hosentasche. gut die cam braucht platz in nem handy, aber lieber n flacheres handy und ne richtige cam mitnehmen.das einzige was mich bei N73 gleichermaßen gefallen hat war das display und die akkudauer.
ich frag mich immer warum ich schon ein handy von Nov 2005 hab mit mehr ausstattung also nokia vor nem halben jahr rausgebrahct hat...nokia is für mich gestorben..
aso P.S. N73 kannst sms schreiben mit wurstfingern vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von marck
gibts schon n release date für das 7150? oder wo kann ichmich hin wenden das man mich email tech. benachrichtigt?imho nur expansys.de
-
so hier mal bilder, vergleich S720 (?S730/wings?) vs. S710 (vox)
auf den bildern siehts aber nicht nach umts aus
lol sorry :apaul:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flight23
HTC Vox? Wo? Sabber? :oIch warte auch schon drauf. Habe aber beim rumsuchen wieder bemerkt, wie genial das 8310 doch eigentlich war.
Aber eine übertriebene Suche-nach-neuem-Spielzeug-Sucht hat mich zunächst zu den PPCs getrieben und dann zu SE und Nokia. Irgendwie hat mir bei den Touchscreens immer die Handytastatur gefehlt...
Da scheint das Vox gerade recht zu kommen! Auch wenn es mir vermutlich nur die Wartezeit zum Wings (UMTS und bessere CPU) verkürzen soll.
Zumal im Moment auch noch horrende Preise für das 8310 gezahlt werden. Das Vox habe ich bei Amazon vorbestellt. Dank diverser Gutscheine kostet es mich nur 350€.
Mein momentanes N80 werde ich zum fast gleichen Preis noch bei eBay los.
Lol schau dir mal die I-mate Ultimate serie an vielleicht is da für dich auch was dabei. 2x sabber

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Die Handytastatur hast Du doch bei beiden. Letztendlich müßte die Entscheidung zwischen den beiden nur auf Grund von Preis, Geräte-Größe und bevorzugte Displaygröße ausfallen.
Mir ist der Slider einfach zu groß, deswegen würde ich das normale Candybar Design bevorzugen. 2,6" wären für mich O.K. Wobei hier ja noch das 9150 als Klapphandy ne tolle Sache wäre. Schickes OLED Außendisplay, akzeptabel Gesamtgröße und für mich ausreichende 2,6" Displaygröße.
Wenn ich 2,8" haben will/muß, dann würde ich mich für den Slider entscheiden.2,6" müsste ja das "schärfere" display sein. und bei 11mm dicke, dann werd ich mich wohl fürs 8150 entscheiden, 19,5 is definitiv zu dick
-
ich brauch nur ne entscheidung zwischen 5150 und 8150, wobei mir das 2,8" schon gefallen würde
aber mir wiederum die handytastatur besser bekommt wie n slider. verzwickte sache... -
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,ich habe im Haus generell ein Empfanfsproblem, hab T- Mobile, Eplus und O2!
Stefan
dann würd ich mal die Funkbetreiber anhauen wegen Ausbau, sieht bei mir genauso aus, egal welches Handy, hab nur am Fenster oder im Hof vollausschlag. Im Haus 2 Balken egal welches schrott oder super Handy.
bei mir hat des anhauen nix gebracht " für Ihre Gegend ist ein Netzausbau für die nächsten 48 Monate nicht geplant" geil oder... :mad: