Beiträge von noodles1
-
-
Den ganzen gestrigen Nachmittag konnte ich das Kundenlogin bei T-Mobile nicht nutzen, sondern bekam angezeigt, dass dort Wartungsarbeiten vorgenommen würden.
Heute gegen 14 Uhr waren diese "Wartungsarbeiten" immer noch im Gange. Bei der Servicehotline 2202 bekam ich zur Auskunft, dass diese Arbeiten erst morgen abgeschlossen werden.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass ein Global-Player wie T-Mobile nicht in der Lage ist, innerhalb von ein paar Stunden Wartungsarbeiten vorzunehmen und dafür mehr als 24 Stunden benötigt.
Also nach Ablauf meiner Vertragslaufzeit bin ich bei diesem Verein weg.
-
Ok. Danke.

-
Hallo,
z.Zt. habe ich noch einen Vertrag im Telly Active Tarif laufen. Dazu die Optionen "Local" und "SMS". Die Handy-Rechnung liegt zwischen 120 - 150 €/Monat.
Nun interessiere ich mich f. den neuen Relax Max-Tarif.1. Lt. Tarif-Info bei T-Mobile hat der Tarif aber eine Laufzeit von 24 Monaten. Kann ich trotzdem von Telly Active -> Relax Max wechseln? Oder läuft der Relax Max dann noch, wenn mein Handy-Vertrag schon beendet ist?
2. Im Relax Max sind im Grundpreis v. 35 €/Monat (ohne Handy) alle Verbindungen ins Festnetz enthalten. Nur die Festnetzverbindungen zu T-Com oder auch die zu z.B. Arcor, NordCom oder EweTel, also zu anderen Anbietern?
3. Falls ich wirklich zu Relax Max wechseln kann und keine 24 Monate Laufzeit beim Wechseln besteht, wann kann ich danach frühestens wieder zu einem anderen Tarif (z.B. Relax 50) wechseln?Da es die Telly Tarife offensichtlich nicht mehr gibt, möchte ich keinen Fehler machen, da ich ja dann nicht wieder zurückwechseln kann.
Vor ein paar Jahren bin ich bei T-Mobile schon einmal hereingefallen. Ich hatte noch einen Uralt-Telly-Tarif und hab mich von einem Servicemitarbeiter v. T-Mobile am Telefon zu einem Wechsel in den Telly Active übereden lassen. Die neue Grundgebühr war dadurch f. mich niedriger, aber f. SMS musste ich plötzlich 0,19 € (kann damals aber auch noch DM gewesen sein) bezahlen und habe dann die Option "SMS" dazu gebucht. Im Uralt-Tarif waren es aber nur 0,085 € gewesen. Voll reingefallen. -
Die Unterschiede sind mir schon klar, meine Frage ist aber, ob der EVN für T-Mobile-Kunden, die RechnungOnline nutzen, generell kostenlos ist oder nicht.

noodles1
-
Hi,
ich verwalte meinen Handy-Vertrag bei T-Mobile online.
Wenn ich einen Einzelverbindungsnachweis beauftragen will, bekomme ich ein Formular zum Ausfüllen, auf dem drei verschiedene angeboten werden: Standard (kostenlos), Komfort (1,50 €/Monat) und KomfortPlus (1,99 €/Monat).
Schaue ich dagegen auf T-Mobile Homepage und lasse mich über den Einzelverbindungsnachweis informieren (Demo), dann kann ich dort lesen, dass der EVN in Verbindung mit RechnungOnline kostenlos ist.
RechnungOnline habe ich aber bereits. Kann ich den EVN jetzt nur gegen Gebühr bekommen, weil ich den nicht damals sofort mit RechnungOnline genommen habe?
noodles1
-
Am 29.12.2004 habe ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile ein Nokia 6170 bekommen.
Seit ca. 3 Tagen leuchtet das Aussendisplay nur noch in Blau und zeigt keine Informationen mehr.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
P.S. Das Handy hat weder einen heftigen Stoss bekommen, noch ist es vom Tisch gefallen.