nee
leider nicht. hatte ich auch bereits als Tipp in den anderen Beiträgen zu dieser T-anlage gelesen und mich schon gefreut. Geht aber leider gar nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nee
leider nicht. hatte ich auch bereits als Tipp in den anderen Beiträgen zu dieser T-anlage gelesen und mich schon gefreut. Geht aber leider gar nix.
Hallo,
ich besitze eine ISDN-Anlage T-concept cx720. Da vor einiger Zeit das Originalmobilteil cm700 defekt war, empfahl mir die Telekom den Kauf des Mobilteil T-sinus 701S. Das hat soweit auch funktioniert, natürlich ohne die ISDN-Funktionen usw.. Jetzt habe ich mir bei ebay ein Originalmobilteil CM 700 ersteigert, um ein weiteres Mobilteil zu nutzen sowie die Telefonanlage wieder konfigurieren zu können und stehe vor folgendem Problem:
Das ersteigerte CM 700 funktioniert einwandfrei aber das Sinus 701S nur noch teilweise. Über das CM 700 habe ich ihm jetzt natürlich eine spezifische MSN zuordnen können, was vorher ja so nicht möglich war und auch der Hauptgrund für meinen Kauf des CM700 war. Das Anrufen der Handgeräte funktioniert auch prima nach den MSN geordnet, aber von dem T-sinus 701s kann man nicht mehr extern rausrufen, es ertönt direkt nach der Wahl das Besetztzeichen. Interessanterweise kann man mit ihm aber intern das andere Mobilteil erreichen und umgekehrt. Ich hatte den Verdacht, dass man diesem Nichtoriginalteil vielleicht alle MSN zuordnen müsse, dass es funktioniert, aber denkste. Auch dann funktioniert es nicht.
In meiner Verzweiflung habe ich dann als Notlösung ein Gigaset A100 am analogen Anschluss der Telefonanlage angeschlossen, wo sich dasselbe Symptom zeigte, besetzt bei externem Anruf. Kann man da keine analogen aber drahtlosen Telefone, sondern nur schnurgebundene anschließen weil sich da dann auch irgendwas stört?
Ist es also nicht möglich, gleichzeitig ein CM700er Originalteil und ein T-sinus 701s an dieser Anlage zu betreiben, oder habe ich da was übersehen?
Vielen Dank für eure Ideen und Tips,
Hilfe!
Christian