Beiträge von LaOnDa

    so hab ein problem, mein cousin hat mit seinem chef geredet. und der sagt das es nicht mehr geht.


    der grund ist.... wenn ich es richtig verstanden habe....


    der auftrag wurde bei debitel abgeschlossen. und die leiten es dan weiter an vodafone.
    d.h ich habe halt nur vodafone netz aber wenn irgendwas sein sollte mit meinem vertrag. dan muss ich bei debitel anrufen.


    mein cousin hat da angerufen und die sagen geht nicht mehr.


    also was kann ich machen ??


    mein o2 vertrag ist ca. am 12.01.2012 gekündigt.
    und der VF vertrag wird am 30.12.2011 aktiviert.

    Zitat

    Original geschrieben von pokkaf
    Zur größten Not könntest du ja, falls du die Nummer unbedingt brauchst, den Vertrag ja auch widerrufen und dann noch mal mit Portierungsauftrag abschließen.
    Musst nur zusehen, dass das alles nicht zu lange dauert und deine alte Nummer nicht mehr verfügbar ist.


    hab ich denn einen wiederrufsrecht wenn ich einen vertrag nicht online abschließe ?

    Zitat

    Original geschrieben von pokkaf
    Frag vor allem mal bei Vodafone nach. Die müssen ja die Nummer von O2 portieren und nicht schon eine andere Nummer schalten...


    mein vertrag ist zwar schon abgeschlossen. aber im vertrag ist geschrieben das die karte erst am 30.12.2011 aktiviert wird.


    ich hoffe es klappt.


    ich danke euch, hab jetzt noch hoffnung :D

    hallo,


    ich besitze noch einen O2 Vertrag der aber schon gekündigt und in einem monat ausläuft.
    ich habe am Samstag bei meinem cousin einen vodafone vertrag abgeschlossen.


    ich wusste nicht das man die O2 Rufnummer portieren kann nach Vodafone.
    ich hab immer gedacht das geht nur von o2 zu o2 oder d1 zu d1, vf zu vf usw


    mein cousin selber hat mich garnicht erst gefragt (der idiot)


    so nun meine frage.
    Ich hab einen VodaFone vertrag abgeschlossen der aber erst am 30.12.2011 aktiviert wird.
    d.h. evtl. wurde der vertrag noch nicht komplett bearbeitet da ich den vertrag am Samstag abgeschlossen habe, und am Sonntag sowieso keiner arbeitet.


    könnte ich vieleicht meine alte HandyNummer noch mit nehmen ??


    sagt mir bitte ja :D

    hallo,


    verkaufe hier meine PS3 mit 60 GB hdd, mit der kann man auch ps1 und ps2 spiele spielen. sie hat auch mehr usb anschlüsse als die 40 und 80 GB version.
    verkaufe sie mit controller, kabel, restgarantie von 3 monaten und einem spiel.


    VHB: 380 €


    ich passe mich den ebay preisen an.