Bitte
Kopfnicker
eintragen. Alles super gelaufen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
Kopfnicker
eintragen. Alles super gelaufen :top:
Hallo,
ich biete euch hier meinen Gaming PC an.
Erstmal kurz paar Daten (kopiert von Everest Ultimate):
- Intel Pentium Dual Core D820 2,8 GHZ (5,6 GHZ gesamt)
- ASRock 775 Dual-Vista (PCI, PCI Express, AGP, ...)
- Chipsatz VIA Apollo PT 880 Pro/Ultra
- 2048 MB Kingston RAM
- Radeon X1600 512 MB RAM (2x DVI)
- 250GB Hitachi Festplatte
- DVD RW Brenner
- Netzteil von Power in der "Gold Edition" mit 550 W
Verbaut ist das ganze in einem selbstverbauten Gehäuse.
Das Gehäuse wurde selbst zurechtgeschnitten und lackiert und ich bin halt kein Fachmann. Also erwartet bitte nicht zuviel von dem Gehäuse. Die Lackierung hat blaßen und hier und da ist auch nen Kratzer drauf. Etwas staubig ist auch alles. Die Frontblende ist nur aufgesteckt.
Verbaut sind 4 Lüfter von Revoltec sowie 4 rote Kaltlichtkathoden (wenn ich mich nicht irre waren die auch von Revoltec).
Das Gehäuse ist wirklich nicht das aller schönste aber es erfüllt seinen Zweck. Eine wirklich sehr sehr gute Kühlung.
Eine Macke hat das Gehäuse. Der einTaster (siehe Bilder) hat einen Wackelkontakt. Meistens geht er aber manchmal nicht. Da muss man das Kabel etwas hin und herknicken dann gehts. Eventuell baut ja mal jemand nen richtigen Taster ein. Desweiteren funktioniert der Front USB nicht. Aber ich denke mal der ist falsch auf dem Board angeschlossen.
Gebaut habe ich das alles Anfang 2008. Die Komponenten hatten laut Everest eine Laufzeit von gesamt 6 Tagen (also wirklich nicht viel).
Das System läuft wirklich sehr gut und auch unter Volllast bleiben die Temperaturen im gesamten Gehäuse im grünen Bereich.
Als Preiß weiß ich nicht wirklich was ich verlangen kann. Ich werfe jetzt mal 170€ exkl. Versand in den Raum. Für Gegen/Tauschangebote bin ich jederzeit offen.
Also
bis später
Renè
einmal Przemek
:top:
alles Top gelaufen so wünscht man sich das!
alles wech!
closed!
Hallo,
nach einer Aufräum Aktion hier ein kleiner Flohmarkt :top:
1. Ein Crunch Power Cap 1Farad
Zustand: Neu und unbenutzt
In OVP mit Anleitung und Halterung.
Kleine Anmerkung. Ohne Lade LED. <- diese war aber auch im originalen Lieferumfang nicht mit dabei. Kann mit jeder herkömmlichen 12 V KFZ Birne gemacht werden.
2. Spectron SPF-01 Power Cap 1 Farad
Zustand: Neu und unbenutzt.
in OVP mit Anleitung auf dem Karton.
Mit Lade LED sowie Halterung.
3. Sandisk M2 Speicherkarte
In speicherkartenhalter mit Adapter.
Original Sandisk. Funzte perfekt in meinem SE.
4. Sony Ericcson Bluetooth Headset HBH 20.
Zustand: Gebraucht im Beschädigung.
In OVP mit Kopfhörer sowie Ladegerät.
Zu der Beschädigung: Mir ist einmal der Kopfhörer an einer Stelle abgerissen. Ich habe ihn jedoch wieder angeflickt. Es funktioniert auch jedoch sollte das gesagt sein.
Ab hier jetzt für die Bilder bitte auf den Link klicken da mehr Grafiken in einem Beitrag nicht erlaubt sind.
5. Microsoft Wireless Laser Keyboard mit Maus
Zustand: wenig genutzt und daher sehr guter Zustand.
Lieferumfang: Tastatur, Maus und Sender.
Meine Persönliche Meinung. Top Tastatur und sehr gute Maus. Gute Konnektivität und sehr lange Akkulaufzeit.
Bild:
http://img510.imageshack.us/my.php?image=pict2333sm8.jpg
6. Picco Z Mini Heli
Zustand: wenig genutzt daher sehr gut.
Nur mal kurz ausgepackt und ausprobiert aber ich stell mich zu blöde an.
Bild:
http://img167.imageshack.us/my.php?image=pict2315qr5.jpg
7. XBOX 360 Fernbedienung.
Sehr guter Zustand.
Bild:
http://img505.imageshack.us/my.php?image=pict2331zo7.jpg
8. Terratec Cinergy T USB XS DVBTV Stick
Zustand: Unbenutzt. Nur ausgepackt um festzustellen das ich hier nix empfang.
In OVP mit allem Zubehör (bis auf diese Miniantenne die brauch ich anderweitig). Mit Rechnung von Amazon.
Bild:
http://img510.imageshack.us/my.php?image=pict2329ba8.jpg
9. Mp3 Player mit 2GB Speicher
unbenutzt und Neuwertig. Inkl. Kopfhörer, USB Kabel sowie Haltebändchen.
inkl. Kartenleseslot.
Bild:
http://img510.imageshack.us/my.php?image=pict2328qa9.jpg
10. PC Hardware
Ich hab ziemlich viel da.
über Laufwerke, Brenner, Kabellage, Diskettenlaufwerke, Festplatten, Netzteile, Lüfter, Grafikkarten, Netzwerkarten, USB Karten, alte CPU`s Modems, und vieles vieles mehr. Funktionierte alles bis zum Ausbau. Ich werde aber jetzt nicht mehr alles einzeln testen.
Möchte den ganzen Kram loswerden. Alles für nen Appel und Ei abzugeben. Das Bild zeigt nur eine minimale Auswahl.
Bild:
http://img510.imageshack.us/my.php?image=pict2321ei1.jpg
11. 3 x HP Omnibook 2100
Die Books sind alle nicht vollständig. Es fehlen teilweise Festplatten sowie Ram`s. Sonst sind die Books komplett.
Die Akkus sind denk ich hinüber. obwohl sie anfangen zu laden wenn man das Book ans Netz hängt.
Gehäuse teilweise beschädigt (meisten die Abdeckungen von den Displayscharnieren).
Alle inklusive Diskettenlaufwerk aber ohne Netzteile.
Kurz paar Infos:
CPU: P2 266MHZ
12,1 Display
2MB Video
mit Touchpad
USB, VGA Anschluss...
Bei Interesse gerne genauere Details zum jeweiligen Book und mehr Bilder.
Das sind eigentlich perfekte Office, Inet Notebooks. Bei mir lief immer Win XP Proffessional drauf. Und das lief flüssig. Dazu noch Office und Inet per WLAN Adapter. Ging alles einwandfrei.
Abgabe gerne auch in einzelteilen.
Bild:
http://img505.imageshack.us/my.php?image=pict2322lp0.jpg
Preise (VHB):
1.13,-
2.16,-
3.5,-
4.3,-
5. bereits verkauft
6. bereits verkauft
7. bereits verkauft
8.10,-
9.10,-
10.alles spottbillig abzugeben. Einfach Anfragen was ihr braucht. Will das Zeug echt loswerden.
11. je 10,-
Wenn einer mehrere Sachen nimmt gibts natürlich Rabatt.
Versandvarianten:
- DHL Päckchen 4,-
- DHL Paket (versichert) 7,-
- Hermes Paket (verischert) 4,60,-
- eventuell Versand als Brief (kommt immer auf die Größe an)
Auch hier, wer mehrere Sachen nimmt bekommts natürlich günstiger.
Zahlungsvarianten: Vorkasse per Überweisung oder Paypal oder auch Tausch gegen irgendwas...
MFG Renè
So bisher toitoitoi gehts. Keine Verluste.
Das formatieren stellte sich jedoch etwas schwiriger. Erst hab ichs mitm Handy formatiert aber das macht ja nur sone Schnellformatierung. Da wollt ichs mitm PC richtig formatieren und da stürzt natürlich das Handy ab und lässt sich auch nicht mehr anschalten. Erst nach gutem Zureden und hundert mal akku rein und raus ladekabel ran und raus gings dann wieder an.
Naja wenns was gebracht hat solls mir recht sein ![]()
Ne bisher noch keine andere Karte ausprobiert. Hab zwar noch ne 2te aber da kann ich das schlecht probieren weil ich dort kein video drauf bekomm.
Ne is nicht ausgegangen seit ich die letzten Daten aufgespielt hab.
Ich formatier die Karte jetz mal komplett und dann probier ichs nochmal...
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem bei meinem N95 und meiner 4GB Sandisk Speicherkarte.
Bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei aber seit ein paar Wochen gibts Probleme.
Ich habe gestern beispielsweise 2 Videos raufkopiert. Beide ausprobiert und beide haben funktioniert. Heute früh hab ich mir eins angeguckt ohne Probleme und das zweite angespielt... ging auch.
Und jetzt gerade wollt ich das mir das zweite dann ansehen da bringt der ungültiger Clip Vorgang abgebrochen. Kopieren im Dateimangager geht dann auch nicht mehr.
Aber wie kann das denn sein?
Und das macht das Handy jetzt ständig. Gestern hats meine komplette MP3 Sammlung unkenntlich gemacht. Sagt jetzt bei jedem Lied das es nicht gelesen werden kann was es aber vorher ohne Probleme konnte.
Mein Navi geht auch nicht mehr. Gleiches Problem. Dateien sind da können aber nicht mehr gelesen werden.
Bei geschossenen Fotos hats das auch schon gemacht.
Das komische ist der PC liest die Dateien danach auch nicht mehr, was vorher aber ging.
Der Fehler tritt sporadisch auf. Kann sein heut abend spiel ichs wieder auf und dann gehts bis es irgendwann inner Woche plötzlich nicht mehr geht.
Was kann das sein? Bitte helft mir... Handyfehler oder liegts an der Speicherkarte?
Firmware ist die: V 21.0.016
Speicherkarte: 4GB von San Disk
Die Karte sowie den Kartenschlitz hab ich schonmal entstaubt. Bringt nix.
Danke schonmal
Rene
HP Notebook 470
XBOX 360 Fernbedienung 10
XBOX 360 OriginalCase 10
Preise sind VHB. Bin für Angebote offen.
Suche immernoch nach einem Netbook!