Einmaliges Sonderspezialangebot 130 inkl. Versand via hermes.
Zuschlagen am Sonntag gehts zu ebay.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmaliges Sonderspezialangebot 130 inkl. Versand via hermes.
Zuschlagen am Sonntag gehts zu ebay.
So geschafft.
das mit dem signen hatt ich schon kapiert. email hatt ich auch gefunden. giga4u.eu funktioniert auch. Nur das Programm hatt nicht gefunzt. Ich wusst nicht worans liegt. Aber dann Vista *hust*
Aufm XP Rechner gemacht da hatts geklappt. Brauchte zwar zwei Anläufe weil das erste Zertifikat irgendwie nicht ging.
beim inst. im Handy war das Zertifikat abgelaufen. Toll, hab dann ne stunde verschiedene Daten ausprobiert und siehe da mit dem 31.12.2007 im Handy ließ es sich dann installieren.
so nun noch ein letztes Problem. der Bildschirmschoner nutzt nur die Hälfte des Bildschirms. Obwohl 320 x 240 Hintergrundbild eingestellt ist.
Aber puh bin erstmal glücklich soweit gekommen zu sein !
Danke für die Antwort übrigens :top: Aber der Link im Beitrag war/ist down. RS hat irgendwie Server Probleme
edit:
Programm des Tages Cclock
Muss man zwar auch signen aber dafür erschlägt einen das Programm. Große Uhrzeit. Einfach abzulesen. Schlicht und einfach Genial. Jetzt kann ich während dem Fahren sogar die Uhrzeit ablesen. GENIAL
Danke an alle für die Hilfe
ging alles Fix und unkomplieziert.
guenmn
super!
So ich schon wieder ![]()
Das ist doch echt schlimm.
Ich habe heute einen Hardreset gemacht. Kein Erfolg.
Ich habe die Firmware upgedatet. Kein Erfolg.
Das Problem muss doch aber eigentlich sofwareabhängig sein. Denn das Display und alles funktioniert ja wunderbar.
Ich könnt hier noch durchdrehen. Und dann gibt es kein Screensaver Programm was mann so ohne weiteres auf dem N95 nutzen kann (muss keine freeware sein bin bereit auch dafür zu bezahlen.).
Es ist zum Mäusemelken. Hat keiner von euch das Problem?
So hab jetzt mal wieder paar Stunden mit googln verbracht und ein screensaver programm gefunden was angeblich dauernd funktioniert.
Name ist TY1Screensaver oder so.
Aber leider unsigned.
Dann wollt ich es halt signieren aber
bei mysymbian kann ich mich nicht anmelden weil die keine gmx email adressen akzeptieren es ist doch zu heulen :mad:
Hab gestern in Bezug auf mein Standbymodusproblem mal aus Spaß das displaylicht angelassen.
OMG da bekommt man ja nen Treffer so wie das blinkert :mad:
edit: Kann man eine GIF so als Scrennsaver einstellen das sie immer angezeigt wird? Weil bei mir springt die dann immer wieder auf den normalen Screensaver Modus um. Das nervt.
Ich wollt ne normale schwarze GIF damit dieses Geblinker aufhört.
Ne im Menü ist screensaver deaktiviert. Hab Datum und Uhrzeit aktiviert.
Danke schon mal für die Antwortb :top:
Hallo,
ich habe nen kleines Problem bei meinem N95.
Ich weiß nicht ob es hier schon mal genannt wurde. Ich hab den Thread bloß mal kutz überflogen und da ist mir nix aufgefallen ![]()
Im Standbybildschirm (also wo dann Datum und Uhr oder Text angezeigt wird) wird ja der Bildschirm normalerweise dunkel bis auf den Balken mit Uhr und Datum.
Bei mir blinkert das aber die ganze Zeit. D.h. das was schwarz ist wird weiß und immer im Wechsel ganz schnell.
Das Displaylich ist aber aus.
Im Dunkeln sieht man es nicht aber wenn mann es gegen das Lich hält stört es doch extrem (vorallem in der Auto FSE).
Akku verbraucht es auch kaum denn ich konnte bis jetzt keinen erhöhten Verbrauch feststellen.
Wisst ihr an was das liegen könnte? FW ist die 12. irgendwas drauf :top:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Renè
Hallo,
ich verkaufe hier mein K800i in der James Bond Edition.
Inkl. Rechnung vom 07.März.07
In der OVP.
Originales Zubehör:
- Selbstverständlich das Telefon
- Akku
- Ladegerät
- Headset (nur einmal genuzt)
- Die Schaumstoffteile fürs Headset (unbenutzt noch eingeschweißt)
- Die Trageschlaufe (unbenutzt)
- Jegliche Anleitungen und CD`s (unbenutzt noch eingeschweißt)
- die Originalverpackung
Sonderzubehör:
- einen Adapter damit mann an das K800i einen normalen Ohrhörer (3,5 mm Klinke) anschließen kann (unbenutzt noch verpackt)
- Ein Set zum Anschluß einer externen Antenne an das K800i
Es beinhaltet eine original Sony Ericcson Ladeschale speziell für das K800i. Desweiteren eine externe Antenne mit Magnetfuß und ausreichend Kabel. Dann noch div. Adapter um diese externe Antenne an das K800i anschließen zu können. Bei Fragen schreibt mir ne pm.
Insgesamt befindet sich das Handy im Top Zustand. Optisch wie Technisch. Nur hinten an dem Schiebeteil von der Kamera sind minimale Gebrauchsspuren zu erkennen..
Leider gibt es auch einen Negativpunkt. das Knupsel (siehe letztes Bild) was die externe Antenne verdekt habe ich leider verlegt. das Gerät funktioniert aber selbstverständlich auch ohne und wer die externe Antenne benutzen möchte braucht dieses Teil eh nicht.
Also wer ein Top Handy haben möchte was auch in einem empfangschwachen Gebiet funktioniert der sollte zuschlagen.
In meinem Zimmer hatte ich nie empfang. Die Externe Antenne habe ich dann unter dem Vordach angebracht und hatte ab denn immer Empfang in meinem Zimmer. Probiert habe ich es mit D und E Netzen. Funktionieren Beide.
Handy funktioniert auch mit allen Netzen und hat KEIN Branding.
Preisvorstellung:
150
Renè