Beiträge von Dogio

    Hallo


    ich besitze ein Motorola KRZR K1 und verwende einen D-Link-Bluetooth-Adapter um die Bilder von dem handy auf den PC zu übertragen und zwar mache ich das mit der Hilfe von "Motorola Phone Tools"
    Allerdings kommen alle Bilder, in einem einheitlichen Format bei dem PC an, ca. eine Größe con 2,5*3,5 cm und 150 dpi und dabei ist es egal, in welcher Qualitäöt ich sie aufgenommen habe.
    Stecke ich hingegen die Speicherkarte in mein Lesegerät und übertrage diue Daten, haben sie die Größe und Auflösung, die sie haben sollten.
    Allerdings möchte ich nicht jedesmal die Speicherkarte herausnehmen, denn ich bezweifle, dass das der Akkudeckel lange mitmacht.
    Kann mir jemand helfen?


    Danke.

    Hallo,


    ich bekomme die tage nun mein neues KRZR K1 und habe bisher ein RAZR V3. Nun möchte ich natürlich möglichst einfach meine Telefonbucheinträge und SMS von ein handy aufs andere transferieren. Was ist der einfachste Weg= Über die SIM-Karte? Legte er dann das telefonbuch auch genauso an wie es war oder muss ich viel nacharbeiten. Das war so als ich von einem SE T300 auf das RAZR umgestiegen bin. Oder bietet die mitgelieferte Motorola-Software die nötigen Tools?


    Danke.

    Doch genau darum gehts...
    "...kann aber ne menge mehr..."
    wenn interessierts? Den der es braucht, ich brauchs nicht und würde daher kein handy kaufen, das mir nicht gefällt, nur weils funktionen hat, die ich nicht brauche....wozu, zum protzen?


    Das ist das was ich mit Anforderungsprofil meine

    Das KRZR K1 hat kein UMTS, lediglich EDGE, was ein aufgebohrtes GPRS ist.


    Weiter oben stand, es gebe keine vernünftigen Themes und ich meinte nur, dass mir das so ziemlich schei*egal ist.


    Was ich mit meinem Posting sagen möchte?
    Das man ein Handy nur anhand eines Anforderungsprofils (was erwartet man von einem Handy) beurteilen kann.


    Und mal ganz davon ab, das 6280 ist nicht nur dick, ich finde es auch hässlich und das Plastik wirkt billig.

    Was ist das denn für ein Thread.
    Zu Bluettoth: Motorola ist nicht der einzige Hersteller, der die Telefone "unsichtbar" macht, was übrigens ja nicht mal eine so blöde Idee ist, wenn man bedenkt, was man mit geringem Hackeraufwand damit alles machen kann.


    Das Nokia ist ja nun auch nicht über jeden Zweifel erhaben. Erstens ist es viel zu groß und super toll ist die tastatur nun auch nicht. Imho hat Motorola zurzeit die besten Tastaturen an markt: schick, sehr guter Druckpunkt, solide.


    Und wenn deine Frau weder ein Radio, noch UMTS btaucht, ist das KRZR doch völlig in ordnung, wenigstens mal was anderes und nicht so ein allerwelts Nokia-Teil, das jeder Dödel hat.


    Motorola polarisiert und das ist gut so, im übrigen finde ich das Display recht gelungen. Und was soll ich mit so lächerlichen Themes, aus dem Kindergartenalter bin ich raus, ich will ein Telefon zum Telefonieren und zum SMSen und dabei solls auch noch gut aussehen und nicht bei jedem Dödel auf der Straße zu sehen sein. Ich würde auch einen Alfa Romeo einem VW vorziehen, auch wenn er mehr Zicken macht.

    Das stimmt, dabei ist Motorola im Vergleich zu früher schon viel besser geworden. Ich komme von Sony Ericsson und da war so manches auch einfacher. Trotzdem ist es jetzt schon mein zweites Motorola, nicht abschrecken lassen und einfach alles ausprobieren, alle Menüpunkte durchgehen...irgendwann kommt man dahinter.