Was ist das denn für ein Thread.
Zu Bluettoth: Motorola ist nicht der einzige Hersteller, der die Telefone "unsichtbar" macht, was übrigens ja nicht mal eine so blöde Idee ist, wenn man bedenkt, was man mit geringem Hackeraufwand damit alles machen kann.
Das Nokia ist ja nun auch nicht über jeden Zweifel erhaben. Erstens ist es viel zu groß und super toll ist die tastatur nun auch nicht. Imho hat Motorola zurzeit die besten Tastaturen an markt: schick, sehr guter Druckpunkt, solide.
Und wenn deine Frau weder ein Radio, noch UMTS btaucht, ist das KRZR doch völlig in ordnung, wenigstens mal was anderes und nicht so ein allerwelts Nokia-Teil, das jeder Dödel hat.
Motorola polarisiert und das ist gut so, im übrigen finde ich das Display recht gelungen. Und was soll ich mit so lächerlichen Themes, aus dem Kindergartenalter bin ich raus, ich will ein Telefon zum Telefonieren und zum SMSen und dabei solls auch noch gut aussehen und nicht bei jedem Dödel auf der Straße zu sehen sein. Ich würde auch einen Alfa Romeo einem VW vorziehen, auch wenn er mehr Zicken macht.