Beiträge von the_user

Zitat

Original geschrieben von pkeulemans
    Wer lesen kann ist immer noch im vorteil... :rolleyes:

T9: Ja
    Vibra: Nein (das teil ist auch viel zo schwer für vibra; man bemerkt es einfach nicht mehr weil es zu schwach vibriert)

Wow, danke für den Hinweis... :rolleyes:

Ist ja schön, daß die bei der neuen Version mal T9 einbauen, aber wann kommt denn die i-Variante...

Spätestens im November will ich was neues haben...

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Und wieder kein Vibra :rolleyes: :mad: :flop:
    Dann wirds bei mir wohl doch die "E-Klasse".

Das ist wirklich peinlich, daß die Sachen wir T9 und Vibrationsalarm nicht in den Griff bekommen...

Ich würde mir so gerne einen Communicator kaufen, aber wenn der so essentielle Funktionen nicht hat,
    dann kann man das echt knicken!

Zitat

Original geschrieben von Frank74
    gehe mal ganz stark davon aus, dass am 3.11. neue nokias vorgestellt werden:
    http://www.nokia.com/nmc (siehe agenda -> november 3 -> 9.00 bis 9.45 uhr) :)
    mal schauen, ob da dann was für Q1 dabei ist...

Na, der 3.11 würde genau in meinen Plan passen...das wäre ja zu cool :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der MDA pro ist ein Telefon zum klappen und "tatschen" ist geil :D

Stimmt, das habe ich übersehen, aber ich würde auch gerne auf ein Sidekick tatschen, aber der kann ja leider nichts.... :D

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    In der Klasse hat Nokia (eigentlich) nix mehr zu lachen. Der MDA pro ist jedem Commi um Längen überlegen :D Leider auch preislich :(

Aber ich finde, daß der Commi so ein klasse Design hat.
    Ich möchte keinen PDA, sondern ein Telefon, daß mehr kann und da finde ich die Klapplösung super.
    Außerdem will ich nicht immer auf dem Display rumtatschen... :p

Weltklasse! Ich wollte mir eigentlich endlich mal nen Communicator kaufen und habe mich zu nem 9300 durchgerungen und jetzt muß ich nur ein wenig warten und kann gleich den neuen abgreifen. ;)

Das ist doch mal herrlich... :top:

Ich habe von einem Kumpel so den lockeren Spruch gehört, daß bald ein neuer 9300 Communicator kommen soll.
    Da ich mir eigentlich bald mal einen kaufen will, wollte ich mal bei hören, ob das Unsinn ist, oder wie wahrscheinlich....??