Beiträge von Ann-Katharina

    Hallo,


    mich fasziniert am meisten, erst wenn man die "tollen" Produkte incl. der "tollen" Idee gesehen hat, fragt man sich... Wie konnt ich bisher nur ohne leben?
    Bis zu dem Zeitpunkt hat keiner gemerkt, dass sein Leben ohne "Königskuchenbehälter", "Mix-Fix" und ohne "Süße Müllerin" auch unbeschwert war. Einfach Gehirnwäsche, wie bei Ikea...
    :D


    Ann

    Juhu... Ich darf mich angesprochen fühlen...


    Also, ich finde es absolut albern, bei jedem der die 20er Schallgrenze hinter sich gelassen hat. Als kleine Einschränkung: Alles was man auf den ersten Blick beim "angezogenen" Gegenübertreten nicht sieht geht noch. Rein subjektiv. Das gleiche gilt für mich bei Frauen... Zum Glück sieht man meins nicht. :D


    Ann

    Hallo und guten Abend...


    dann nutze ich diesen Thread auch mal zum "Danke" sagen...


    Ich bin zwar laut dem Zähler neu hier, aber eigentlich auch nicht. Seit ca. 5 Monaten bin ich schon fleißige Mitleserin. Tja, und nun finde ich, ist die Zeit reif mich mal zu Wort zu melden. Schließlich bin ich jetzt mit den "Gepflogenheiten" hier bestens vertraut. Also, ich freu mich darauf ab und zu mal meinen hoffentlich produktiven "Senf" dazuzugeben. ;)


    Nun zum Dank: Ich dank Euch allen für jede Menge Infos zu meinem geliebtem Handy und zu anderen sinnigen und unsinnigen Sachen. Und am meisten für so manchen Lacher. :top:
    Und ich danke dafür, dass das Jahr bald vorbei ist.


    Alles Gute für Euch, Ann