Eine vielleicht naive Frage, denn ich verstehe bei der Produktbeschreibung noch lange nicht alles.
Kann der Sipura folgendes:
Angenommen, das Ding ist angeschlossen an einen analogen Festnetzanschluss und gleichzeitig natürlich an einen VoIP Dienst. Wenn ich jetzt diesen analogen Anschluss von draußen anrufe (z.B. vom Handy) kann dann der Sipura dieses Gespräch annehmen und weiterleiten auf die VoIP Leitung? Oder andersherum genauso, einer ruft die VoIP Nr. an und der Anruf wird automatisch auf eine voreingestellte Festnetz-Nr. weitergeleitet?
Vielleicht werdet ihr euch fragen, warum der Blödsinn. Aber ich lebe im Ausland und es wäre fantastisch, von meinem Handy aus z.B. in Deutschland anzurufen, ohne diese hohen Beträge zu zahlen. Ebenso wäre es toll, wenn ich von Deutschland aus auf meinem Handy erreicht werden könnte, ohne dass der Anrufer die Ferngespräche zahlen muss.
Dazu natürlich gleich die Frage, ob denn der Sipura auch zwei VoIP Konten bei verschiedenen Anbietern unterstützt, aber das glaube ich aus der Produktbeschreibung herausgelesen zu haben.
Vielen Dank für evtl. Antworten!