-
Zitat
Original geschrieben von thecrow96
Für Online-Umsätze nutze ich die Web.de Barclaycard:
2% auf alle Online-Umsätze und 1% auf Tankumsätze, allerdings nur bis jeweils 2.400 EUR Umsatz pro Jahr, bzw. 600 EUR pro Quartal (entspricht dem Abrechnungszeitraum).
Das gilt laut Website aber nur für Clubmitglieder (5€/Monat)?!
-
Re: 25€ Vodafone CallNow Karte für 20€
Zitat
Danke, habe mich mal bedient!
-
JL Rabatt möglich?
Auszahlungsangebot per pn?
Danke
-
Auszahlungsangebot per pn?
Danke
-
Guten Tag,
ich suche ein S4, idealerweise schwarz und mit LTE.
Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Zwingende Voraussetzung sind das Vorhandensein der Rechnung, das Fehlen eines Brandings sowie die Unversehrtheit der eFuse (sofern bereits vorhanden).
Freue mich auf eure Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Rabat wurde tatsächlich eingebucht, dritte Rechnung kostet mich die erhofften 30€.
Der Fehlbetrag von gut 20€ aus den ersten beiden Monaten wurde nun bei HA reklamiert, mal sehen...
Wie von HA versprochen wurden mir nun die fehlenden 20€ auf der neuesten Rechnung gutgeschrieben.
Das war bis hierhin alles ein ewiges Kontrollieren und Reklamieren, aber effektiv scheint alles so zu sein wie versprochen nun...
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Update: Heute war die Vodafone-Hotline mal sehr kompetent!
Zwar ist meine Beschwerde über das Kontaktformular im System nicht existent, aber man hat mir mitgeteilt, dass zum 12.04. (also 1 Monat nach Vertragsbeginn) ein weiterer Rabatt über 10€ eingebucht wurde (SIII mini Vorteil). Für meine zweite Rechnung wurde dieser nur anteilig (4 Tage) verbucht und daher die noch relativ große Differenz. Ab nächsten Monat soll es dann angeblich wirklich passen und damit wäre ich bei den versprochenen 30€/Monat.
Bin gespannt auf die neue Rechnung. Wenn diese passt, dann is doch nochmal alles gut gegangen, wobei ich die Fehlbeträge der ersten Monate (~20€) bei HA dann noch einfordern werde...
Viele Grüße,
fcb-hostis
Rabat wurde tatsächlich eingebucht, dritte Rechnung kostet mich die erhofften 30€.
Der Fehlbetrag von gut 20€ aus den ersten beiden Monaten wurde nun bei HA reklamiert, mal sehen...
-
Update: Heute war die Vodafone-Hotline mal sehr kompetent!
Zwar ist meine Beschwerde über das Kontaktformular im System nicht existent, aber man hat mir mitgeteilt, dass zum 12.04. (also 1 Monat nach Vertragsbeginn) ein weiterer Rabatt über 10€ eingebucht wurde (SIII mini Vorteil). Für meine zweite Rechnung wurde dieser nur anteilig (4 Tage) verbucht und daher die noch relativ große Differenz. Ab nächsten Monat soll es dann angeblich wirklich passen und damit wäre ich bei den versprochenen 30€/Monat.
Bin gespannt auf die neue Rechnung. Wenn diese passt, dann is doch nochmal alles gut gegangen, wobei ich die Fehlbeträge der ersten Monate (~20€) bei HA dann noch einfordern werde...
Viele Grüße,
fcb-hostis
-
Also ganz so easy is die Sache inzwischen nicht mehr. Sieht man mal davon ab, dass das neue System mit den ausgedruckten Codes hinsichtlich Liefersituation gut ist, macht es die Sache noch langsamer und umständlicher.
Dazu ist es (auch) in meinem Markt nun so, dass man Kontaktdaten verlangt.
Dem Plumpen Versuch von wegen "Sie können alles kaufen, aber keine Handykarten" konnte ich mich heute noch erwehren, aber über kurz oder Lang befürchte ich erledigt sich diese ganze Thematik durch wasserdichte Reglungen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Damit steht das jeder anderen, vorherigen Auskunft von HA entgegen. Selbst auf dem Lieferschein von HA stand 240.-€ Auszahlung. Auf Mailnachfrage hat die Bekannte die Auskunft erhalten "24 x 10€ Gutschrift von HA ins Kundenkonto".
Das ist in meinem Fall nicht so und wurde mir gegenüber auch nie so dargestellt (habe hier auch mal gepostet, wie ich laut HA auf die Grundgebühr kommen soll). Undurchsichtig und vorerst falsch (um 10€) bleibt das Ganze dennoch...