ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Vielleicht mit Mutterkonzern KPN Branding.
Im eplus shop wird es 419 Euro ohne Vertrag kosten. :flop:
Bei mobilejoker.de nur 309 Euro ohne Vertrag ( aber wieso? :confused: ) ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Vielleicht mit Mutterkonzern KPN Branding.
Im eplus shop wird es 419 Euro ohne Vertrag kosten. :flop:
Bei mobilejoker.de nur 309 Euro ohne Vertrag ( aber wieso? :confused: ) ...
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Seit wann gibt es E-Plus in den Niederlanden ?
Stimmt ...
:flop: :apaul:
Ist das Handy ungebrandet oder mit E-Plus Branding? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Nein, mobilejoker hat das K750i noch nicht. Das Eplus Branding ist sehr dezent, man hat nur eine Eplus Ein- und Ausschaltanimation und der Wireless Village Client (IM) fehlt wahrscheinlich.
Was bringt mir dieser Wireless Village Client (IM) ? Ist der wichtig? Kann man den nachrüsten?
Hat das Handy sonst wirklich nur die Animation (wie lang geht diese?) und sonst nix (auch keinen Aufkleber E-Plus) oder so??
Habe nämlich eine T-D1 Prepaidkarte, die kann man ja problemlos nutzen dann oder?
Hat schon jemand das Handy bei mobilejoker.de bestellt und bekommen?
Möchte wissen was das E-Plus Branding alles beinhaltet.
Naja, auch wenn ich ne Prepaid T-D1 Karte hab, dann is mir die Animation E+ auch egal ... 60€ mehr bezahlen für keine Ani, fällt mir im Traum nich ein ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
***SPOILER***
Es hat lediglich eine Einschalt- und Ausschaltanimation von E+
***SPOILER***
Mehr nicht? Und deswegen 60€ weniger? :confused: :confused:
Ja, wäre nett wenn mir es mal jemand sagen könnte ... habe grad wenig Zeit zum Suchen und will mir gerne schnellstmöglich das Handy dort bestellen.
Hi Leute,
würde mir gerne das K750i bei mobilejoker holen, da steht aber nur "Mit E-Plus Branding".
Was bedeutet das? Gibt es Vor/Nachteile? Kann man das Branding entfernen? Ist der Preis deswegen so niedrig?
Danke! :top:
Hallo,
auch wenn es schon viele Threads gibt, eröffne ich mal ein neues direkt zum Vergleich K750i vs. W800i
Beide Handys sollen ja Anfang Juli erscheinen, right?
Von den technischen Daten sind sie beide gleich, außer dass das K750i keinen Event-Kalender hat und das W800i eine 512MB-Speicherkarte dabei hat (K750i 64MB).
Vom Preis her soll das K750i ja bei 400€ und das W800i bei 500€ liegen, right?
Für welches würdet ihr euch entscheiden??
MfG