Beiträge von skynx

    die kontonummer stand in den alten faq :)
    dort stand sinngemäß: "nach zahlungseingang werden wir die portierung durchführen"


    überwiesen hab ich auf
    Kontonummer:616161617
    BLZ:21070020
    Deutsche Bank AG Filiale 610


    auf dem mahnbescheid steht kontonummer 616161618


    also scheint der nummernblock 600-618 klarmobil zu gehören. dann ist das geld auch angekommen.


    lustig ist der letzte satz: falls sich ihre zahlung mit unserer mahnung zeitlich überschritten hat, betrachten sie diese bitte als gegenstandslos.


    würd ich ja gern, klappt aber nicht :D

    ihr habt mich wahrscheinlich falsch verstanden. ich sitz das ding nich aus, sondern hab gleich nach der ersten mahnung klarmobil angeschrieben. die haben mir jetzt erst geantwortet, zeitgleich mit der zweiten mahnung, die ich bis morgen begleichen soll und die erst gestern im briefkasten war ;)


    ich hab denen jetzt wie gefordert den kontoauszug per mail geschickt. es wäre halt schön, wenn ich irgendwie an die alten faq kommen würde um zu sehen, ob nicht ich vielleicht ne falsche zahl bei der kontonummer eingegeben hab.


    natürlich ist es etwas seltsam, daß die nummer portiert wurde, wenn ich angeblich nicht gezahlt haben sollte. denn im klarmobil chat wurde mir vom dortigen "sachbearbeiter" bestätigt, daß eine prepaidkarte nur bei vorheriger zahlung der 29,95 portiert werden kann.


    ein schufa eintrag, auch wenn er unrechtmäßig ist und storniert werden kann, muß nicht sein.

    hallo,


    ich versuch mich kurz zu fassen :)


    hatte ne prepaidkarte bei klarmobil, die ich gekündigt habe und die rufnummer wegportieren wollte. in den faq stand, daß man vorher 29,95 € an die kto. nummer 616161617 überweisen soll, sonst kann die portierung überhaupt nicht stattfinden.


    nun, das habe ich getan. rufnummer wurde auch schön sauber zum neuen anbieter rüberportiert.


    jetzt kommt das lustige: ein paar tage später wurde die faq geändert zu

    Zitat

    Ihre klarmobil Prepaid-Karte kann jederzeit gekündigt werden.


    Wenn Sie eine Portierung wünschen, so teilen Sie uns das bitte mit.
    Wir werden Ihnen dann eine PDF Datei (Verzichtserklärung) zukommen lassen, die Sie uns bitte ausgefüllt zurücksenden.
    Daraufhin werden wir die Kündigung anstoßen (zukunftsdatiert) und die Portierung in die Wege leiten.
    Wenn wir einen bestätigten Portierungstermin haben, werden wir Ihnen die Portierungsgebühr in Höhe von 29,95 in Rechnung stellen.


    .

    jetzt bekam ich die zweite mahnung mit der forderung endlich zu bezahlen, ansonsten werde ich der schufa gemeldet. der betrag ist durch mahngebühren auf 39,95 angewachsen. im chat und per mail sagten die mir, daß sie keinen zahlungseingang feststellen können. kontoauszug wird jetzt gleich mal hingeschickt.


    weiß jemand, wie ich an die alten faq komme? vielleicht hat die jemand gespeichert. und an wen kann ich mich wenden, um die sache endlich aus der welt zu schaffen?

    kann man seine reinimportierte rufnummer in einen o2o kündigen und in einen neuen o2o importieren? :)


    dieses wöchentliche aktionsgewechsle von o2 geht mir so langsam auf die nerven. erst gabs für den o2o keine anschlußgebühr, aber ausgerechnet wo ich bestellt hab, mußte ich eine zahlen, einen tag später entfiel die wieder und jetzt gibts das internet m für nur 6.80.


    ich will auch in den genuß der 6.80 kommen ;)

    Zitat

    Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Für die Nutzung des iPhone 3G/3GS mit iPhone Software 3.0 als Modem (Tethering) ist die Buchung der kostenpflichtigen Option Modem-Nutzung erforderlich

    willst du einen complete tarif abschließen? ich möchte einen der 1. generation loswerden :D