Beiträge von skynx

Zitat

Original geschrieben von bLackJack 1
    Hallo :)
    hat jemand von euch sein Touch HD bei handyattacke.de gekauft? Oder hat jemand schon mal auf der Seite irgendwas gekauft? Ich wollte mir die Tage jetzt auch das Touch HD zulegen und überlege ob ich es mir bei handyattacke.de kaufen soll.

MFG

kauf es bei amazon, dort ist es auf lager und kostet insgesamt nur 5 € mehr

ich war heut ein iphone kaufen :)

die haben extra bei der firmenhotline angerufen und gefragt, ob das so in ordnung geht. ich darf nur leider das iphone nicht benutzen, sonst kann der käufer probleme bekommen.

naja, jetzt hab ich ein iphone über ;)

danke für die antworten. scheint also zu gehen.

stellt sich nur die frage, ob ein zukünftiger käufer das auch aktiviert bekommt. nicht das der sein geld wieder haben will weil er meint, das wäre meine schuld.

hier steht, daß zur aktivierung eine complete sim notwendig wäre.

vielleicht sollte ich es dann doch aktivieren und hinzuschreiben, daß es nur mit original t-mobile sims funktioniert.

hallo,

kurzes ot: früher ging man zur post, hat sich einen telefonanschluß bestellt, ein telefon bekommen und konnte telefonieren. heute vergleicht man tage, bzw wochenlang tarife, liest fußnoten und agb, studiert tabellen und listen und hat am ende mehr fragen als antworten gefunden.

ich will das htc touch hd. da man complete nur mit dem iphone buchen kann, will ich deswegen die web´n´walk m datenoption zu einem vertrag dazubuchen. aber daß eine datenoption von 20€, oder sogar 35€ im monat den subventionspreis nicht senkt, ist schon schlecht.

deshalb überlege ich gerade, ein iphone zu kaufen und dieses wieder zu verkaufen, um am einen complete tarif zu kommen. aber:

1: muß ich das iphone irgendwie auf mich registrieren, um es nutzen zu können? itunes brauche ich nicht, will nur bischen ins internet und telefonieren.

2: wenn ich das iphone aktiviere um es ein paar tage zu nutzen, bis mein touch hd ankommt, kann man das dann problemlos verkaufen, oder muß der neubesitzer eine umständliche ummeldeprozedur durchlaufen?

3: funktioniert die complete sim mit all ihren details auch in anderen handys? die letzten tage habe ich horrorgeschichten im internet gelesen, von leuten, die die complete sim in ihren pdas benutzt haben und am monatsende eine rechnung über 4000€ bekommen haben, weil die nutzung nur für das iphone gedacht ist.

kann mir jemand helfen? dieses tarif wirrwarr ist doch nicht mehr auszuhalten.

sagt mal, kann mir einer den sinn von s2a beim hd erklären, wenn htc trotzdem "mist" gebaut hat? oder wie soll ich mir dieses statement sonst erklären?

Zitat

This is new. When you get an incoming call, you get this. Slide left to answer, and right to ignore. You can use the Call Start/End keys for this function as well. From here you can also send a text message to the person, or mute the ringer. I wish there was a way to disable the hardware keys when the phone rings - there were a few times when I accidentally picked up the call while taking the phone out of my pocket because one of the buttons got pressed on the way out .

ich will mir auch was bei talkthisway bestellen, hab aber vorher ein paar fragen. könntest du die bitte beantworten?

und zwar möchte ich einen neuvertrag mit dem touch hd abschließen. wann ist das denn lieferbar? funktioniert rufnummernportierung und zu welchem datum muß der alte vertrag gekündigt sein, um problemlos den neuen vertrag zu aktivieren? oder kann man das so machen, daß die nummer umgeschrieben wird und die unterlagen etc. so schnell wie möglich versandt werden, ich mit neuem vertrag und altem handy telefoniere und das hd dann bei verfügbarkeit geliefert wird? zu guter letzt: sind im bestellvorgang datenoptionen buchbar, oder muß ich das dann später über die t-mobile homepage machen?

wäre nett, wenn du das beantwortest, dann steht einer bestellung nichts mehr im wege :)