Was ist nicht mehr so toll?
Beiträge von 7650w
-
-
Lockinfo oder Intelliscreen.
-
apt.dba-tech.net/beta
* Schriftgröße ändern
* Anzeige wie vorher, also nicht als Widget
* collapsed view -
http://blog.dba-technologies.com/post/42400435554/i-hear-you
Hier schreibt er über die technischen Gründe und das Lockinfo4 in der Form nicht zurückkommen wird.
Aber es scheint, dass er verstanden hat, was den Usern fehlt. Siehe die kurzfristige Implementierung von Features in der Beta.
"My rationale for the rewrite, for those of you who are not technical, is that the original LockInfo code base, the one that powered LockInfo 4, is three years old and is based heavily on code that existed back in iOS3. It didn’t leverage new frameworks like Theos or new iOS frameworks. It didn’t integrate will with the notification system and resulted in a lot of inconsistency with the state of the system. The iOS ecosystem is very different now and the maintenance costs of LockInfo had reached the point that a rewrite was necessary."
"I do want to have satisfied users. I do want to continue to iterate on LockInfo 5 to provide a tool that everyone will enjoy using. That will not be LockInfo 4 on iOS6 - that’s just not going to happen. But it will be a new LockInfo that supports some of the features of LockInfo 4, but many that LockInfo never had. It will support a standard plugin architecture that will allow it to use any NC widget."
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
LockInfo scheint ordentlich am Akku zu saugen, habe ich jetzt erst mal wieder deinstalliert.Die Beta wird immer besser.
Ashman hat gemerkt, dass die Version5 ein Griff ins Klo war.
Auch abseits der üblichen Shitstorm-Meckerei wollen viele die alten Funktionen zurück haben.
Mir fehlen in der Beta jetzt nur noch die Alerts. -
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich habe auch die Internetflat 7,2 5GB. Bringt mir der k5005 und die LTE-Freischaltung eigentlich was, wenn ich an meinem Standort auch per HSPA schon die 7 MBit erreiche? Gedrosselt ist der Tarif in jedem Fall?
PING -
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
:top:
Wegen der Icons oder der Bodybuilderin?Spass beiseite.
Ein den persönlichen Bedürfnissen angepasstes System, speziell beim Thema Widgets/Schnelleinstellungen, ist mit Sicherheit einfacher zu bedienen als das Standard OS von Apple.
Jailbreak bzw. Widgets haben nicht immer was mit "Blinki Blinki" zu tun.
Mein Iphone5 ist erst jetzt zum "Arbeitstier" mutiert. Lockinfo in Kombi mit BiteSMS und QuickReply machen einfach Spass. SBSettings ist eh Standard für einen JB.
Apple hat Handlungsbedarf bei IOS7. -
Auch wenn Dir das im Moment nicht viel hilft:
Wenn Du zufrieden bist mit dem Iphone, dann warte auf die nächste Generation.
Mich nervt das auch, da ich Vodafone-User bin und auch noch 10€ für die LTE-Option zahle, die ich faktisch nicht nutzen kann auf dem Iphone.
In der Zwischenzeit würde ich das S3 nehmen oder das RazrHD, welches gerade angenehmer von der Größe ist. -
Die Aussage Exchange ist doch eindeutig.
Exchange landet genau so schnell auf Deinem Gerät wie die Blackberry BES/BIS Mails.
Alleine die Komprimierung fehlt.
Und wer bereit ist Geld für einen GMX-Account auszugeben (Pro Mail), der sollte eh nach einer Exchange Alternative sehen.
Da gibt es zig Möglichkeiten, auch mit eigener Domain.Der Blackberry Vorteil ist und bleibt die Sicherheit und die Komprimierung. Für alles andere würden die Enterprise-Kunden auf Dauer auch nicht zahlen.
Die Komprimierung verliert mit der hoffentlichen Besserung der Netze und bezahlbaren Auslandstarifen zunehmend an Bedeutung.
Das Thema Sicherheit ist in manchen Firmen halt an die Blackberrys gekoppelt. Da sind andere Geräte nicht erlaubt. Das gibt es immer noch.Ich persönlich nutze Exchange seit Jahren auf verschiedensten OS. Win/Symbian/IOS/Android.
Da brauchte man schon immer keinen Blackberry, damit die PIM-Sachen liefen.Just my 2Cents.
-