Beiträge von 7650w

    Danke für den Hinweis. Das ist mir alles bekannnt. Leider beantwortet das meine Kernfrage nicht, ob ich im UMTS Broadband durch die LTE- Option eine höhere Geschwindigkeit habe und dies auch, falls ja, für die Ultracard gilt.

    Ich habe übrigens gerade nochmal die Business-Hotline mit meiner Frage genervt.
    Es ist schon erstaunlich, dass auch der dritte Mitarbeiter noch nicht einmal wusste, dass die LTE-Option nur mit der Hauptkarte zur Verfügung steht.
    Meine Frage wurde dreimal entweder nicht verstanden und natürlich konnte man das nicht beantworten.
    Nächste Woche ruft mich ein Techniker an.
    Ich werde dann berichten.
    Evtl. ist hier ja einer doch noch kundig in der Thematik.


    P.S.: Freundlich und nett waren sämtliche Mitarbeiter. Alle mussten aber Rückfragen und mich in die Schleife legen.

    Ging noch nie so reibungslos.
    09:00 Uhr mit Appstore App vom Iphone und direkt in Sekunden noch um 09:00 Uhr die Bestätigung per Mail.
    War vorbereitet mit Checkout.
    32GB schwarz.
    Ich guck mir das dann mal in Ruhe an. Ansonsten verkaufe ich es und hole mir ein S3 LTE.

    Evtl. kann mir einer der Vodafone-Kundigen hier helfen. Die Hotline war leider überfordert.


    * Business Sprachtarif
    * Option Vodafone Mobile Connect Flat 5GB /14.4 aufgeschaltet auf den Sprachtarif
    * Option LTE aufgeschaltet auf den Sprachtarif
    * Ultracard


    Was mir schon bekannt ist:
    Die LTE Option geht nur auf der Hauptkarte.
    Fragestellung:
    Welche Geschwindigkeit wird mir mit meinem 14.4 Vertrag und LTE Option dann im Netz bei Verfügbarkeit bereitgestellt und auf welcher Karte in welchem Netz?
    Hintergrund ist, dass meine LTE Option eigentlich für den Popo ist, da das Iphone5 im Vodafone-Netz eben kein LTE hat.