Ich bin mal gespannt, wie Vodafone das in der Werbung erwähnt.
Beiträge von 7650w
-
-
Zitat
Original geschrieben von Onlinepapst
Stell' dir mal lieber die Frage wieviel Prozent der potentiellen iPhone-Käufer schonmal von LTE gehört haben, geschweige denn im täglichen Gebrauch den Unterschied zu HSPA überhaupt merken würden. Für diese 99% macht Apple nämlich das iPhone, nicht für die anderen. Das mag für dich nicht befriedigend sein, ist aber die Realität.
Super Argument... Wieso lassen die dann LTE nicht ganz weg? -
Bei Vodafone geht nur die Hauptkarte mit LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Und? Wozu? Das kommt nächstes Jahr, langt doch.
Als Hotspot und zum Datenverkehr in schlecht versorgten Gebieten.
Zum Ausnutzen meiner LTE-Option. -
Kein LTE 800.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :flop: -
Zitat
Das Schöne ist doch, dass alle rumheulen, aber keiner auch nur drei Sachen nennen kann, die das iPhone 5 hätte bringen müssen, um für sie keine Enttäuschung zu werden. Ganz ehrlich, Leute die jetzt einen auf enttäuscht machen, haben entweder noch nie eine Apple-Keynote miterlebt, sich zuviel auf Gerüchte-Websites rumgetrieben oder wollen nur trollen.
Auch wenn ich Dir im Kern recht gebe, die fehlende LTE Frequenz ist peinlich und andere können das besser. -
Zitat
Und jedes Jahr das übliche Gemotze. Was habt ihr erwartet? Raketenantrieb, Beamfunktion?
LTE -
Ein LTE Phone was ich nicht nutzen kann mit meiner LTE-Option...
Klasse Apple. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Borussia_MG
http://www.blogcdn.com/www.eng…media/2012/09/img0134.jpgVodafone ist auch dabei, wenn ich mich nicht täusche :confused:
HSDPA
-
Vor allem freu ich mich auf die Schwarmintelligenz hier.
Obwohl -mich eingeschlossen-, es da auch Beiträge von Honks, Vollpfosten und Spinnern gibt.
Die Mischung hier machts
. Ich liebe TT :top: