-
Zitat
Original geschrieben von Onlinepapst
Stell' dir mal lieber die Frage wieviel Prozent der potentiellen iPhone-Käufer schonmal von LTE gehört haben, geschweige denn im täglichen Gebrauch den Unterschied zu HSPA überhaupt merken würden. Für diese 99% macht Apple nämlich das iPhone, nicht für die anderen. Das mag für dich nicht befriedigend sein, ist aber die Realität.
Super Argument... Wieso lassen die dann LTE nicht ganz weg?
-
Bei Vodafone geht nur die Hauptkarte mit LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Und? Wozu? Das kommt nächstes Jahr, langt doch.
Als Hotspot und zum Datenverkehr in schlecht versorgten Gebieten.
Zum Ausnutzen meiner LTE-Option.
-
Kein LTE 800.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :flop:
-
Zitat
Das Schöne ist doch, dass alle rumheulen, aber keiner auch nur drei Sachen nennen kann, die das iPhone 5 hätte bringen müssen, um für sie keine Enttäuschung zu werden. Ganz ehrlich, Leute die jetzt einen auf enttäuscht machen, haben entweder noch nie eine Apple-Keynote miterlebt, sich zuviel auf Gerüchte-Websites rumgetrieben oder wollen nur trollen.
Auch wenn ich Dir im Kern recht gebe, die fehlende LTE Frequenz ist peinlich und andere können das besser.
-
Zitat
Und jedes Jahr das übliche Gemotze. Was habt ihr erwartet? Raketenantrieb, Beamfunktion?
LTE
-
Ein LTE Phone was ich nicht nutzen kann mit meiner LTE-Option...
Klasse Apple. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Borussia_MG
http://www.blogcdn.com/www.eng…media/2012/09/img0134.jpg
Vodafone ist auch dabei, wenn ich mich nicht täusche :confused:
HSDPA
-
Vor allem freu ich mich auf die Schwarmintelligenz hier.
Obwohl -mich eingeschlossen-, es da auch Beiträge von Honks, Vollpfosten und Spinnern gibt.
Die Mischung hier machts
. Ich liebe TT :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich geh' trotzdem gleich gemuetlich 'ne Pizza essen und schaue mir dann zu spaeterer Stunde in aller Ruhe das Video zur Praesentation an 
Da bist Du ja. Hab Dich schon vermisst
Du nimmst doch bestimmt Dein Iphone mit und guckst ab und zu beim WC- Gang was Sache ist.
:p