Beiträge von 7650w

http://www.youtube.com/watch?v=uA0yWVQNRJo

Die große SIM selber zur MicroSim machen!

http://www.micro-sim.de/

Wenn Du Dir das nicht zutraust>> in den nächsten Handyladen und stanzen lassen für ein Trinkgeld. Die SIM- Karte kann man mit Adapter auch noch nutzen! Gibt es auch beim freundlichen Handyladen um die Ecke.

Es gibt natürlich auch noch je nach Handy die Möglichkeit über Software und z.B. Gmail. Da muss man aber wissen, welches Handy Du hast.
    Ich halte die Variante hier oben für die simpelste Lösung.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Also das erklärt den Sinn doch:
    .....
    Beim iPhone ist push nicht möglich (Verboten durch Gerichtsentscheid) und vor allem nicht komprimiert. Hier in Deutschland bei gutem Empfang mag das egal sein, im Ausland bei teurem Roaming spart der BB etliches. Abgesehen davon ist der BB das sicherste System. Und die Einbindung von Daten des Firmenservers ist wichtig, wenn man damit arbeitet.

Sicher geht beim Iphone "Push", auch Kalender und Kontakte und Termine werden direkt ans Gerät ausgeliefert.
    Exchange nennt sich das und hat nichts mit dem von Dir erwähnten Problem bei den icloud Adressen zu tun.
    Auch bei anderen Geräten wie WinMob oder Symbian geht das seit Jahren! Microsoft hat es rausgebracht, nur machen die nicht soviel Wind wie Apple und es war früher allenfalls dem Businesskunden mit seinem PDA geläufig.

Das mit der Komprimierung und der Sicherheit ist richtig; dennoch glaube ich, dass die BB Option nicht mehr zeitgemäss ist und RIM dringend ein anderes Modell benötigt. Das reine Businessgerat stellt den heutigen Businesskunden nicht mehr zufrieden und mittlerweile sind die Firmenanbindungen im Bereich Mail einige Hierarchiestufen niedriger angesiedelt.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Vor allem endlich keine Rückseite mehr aus Glas! :D :top:

Das kuriose an diesen Diskussionen finde ich immer die Tatsache, dass ich zumindest kaum einen kenne, der ohne Hülle rumrennt.

Die Traumpreise hier aus dem Biete gibt es auch nicht mehr.
    Speziell auch die Presivorstellung der besonders schlauen, die dann kurz vor Erscheinen ihr altes loswerden wollen.
    Die Preise wie früher, als man sich das Iphone aus dem Ausland besorgen musste gibt es natürlich nicht mehr.
    Trotzdem bleibt das Iphone im Vergleich zu anderen Geräten relativ preisstabil.
    Der Markt ist voll mit Alternativen. Hier bei mir im Umfeld kommen die meisten jetzt mit S3 um die Ecke, wo der erste Preisverfall nun auch eingesetzt hat.

Um zur eigentlichen Frage zu kommen: ich denke auch, dass man bald neue 4S so um die 450€ bekommt.

Zitat

Original geschrieben von Doc_Evil81
    Ich vermeide "Stress" mit meiner besseren Hälfte und sage Siri sie soll mich doch bitte daran erinnern die Wäsche mit nach oben zu nehmen wenn ich zuhause ankomme.
    Funktioniert super! :D

Endlich ist die genaue Definition der Zielgruppe geklärt. Ich dachte bisher immer Iphone-User wären Gamer-Kids vom Schulhof ;):D

Da Du momentan ein 3G hast, bist Du auf jeden Fall nicht veraltet mit einem S2.
    Das Iphone4 bekommt man aber auch schon günstig und wenn Du noch wartest bis das 5er kommt, wird die Bucht mit alten 4er überquellen.