-
Zitat
Original geschrieben von herold
Nun ja, bisher kenne ich die Sparkasse. Die haben ja in so gut wie jedem Bergdorf eine Filiale. Da kostet das Konto allerdings 7 Euro/Monat.
herold
Keine Ahnung warum Du 7€ zahlst.
Die Sparkassen in meiner Umgebung nehmen für ein Giro-Direkt 2,50€.
Das ist zwar ein sogenanntes Online Konto aber Du kannst den Service natürlich auch nutzen. Allerdings solltest Du keine Papierüberweisungen nutzen, die kosten extra. Eine Mastercard ist auch mit drin bei meiner Sparkasse. Hier gibt es Unterschiede je nach Region.
In Kombi mit einem DKB Konto mit Visakarte bin ich vollkommen abgedeckt.
An den 2,50€ spare ich jedenfalls nicht und habe sowohl Service vor Ort wie auch durch die Kombi mit DKB Geldabheben weltweit und ordentlich verzinstes Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von Steve27
Jetzt nicht falsch verstehn.
Doch, verstehe ich "falsch", weil die Fragestellung bescheiden ist.
Die Apple-Garantiebedingungen bzw. evtl. ACPP kennst Du?
-
Also ich habe das NC durch Lockinfo ersetzt. Runterziehen, komfortabler gehts nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ssam85
Das dachte ich mir auch gerade.
Ein Jailbreak ist halt was für Bastler. Wer nur ein funktionierendes Gerät braucht verzichtet besser darauf und erspart sich so einiges an Arbeit.
Also ich spare mir so einiges an Arbeit mit Jailbreak!
Lockinfo und SBSettings, Bite SMS und Co. lassen grüssen.....
Es kommt halt auf das Nutzungsverhalten an. Ich persönlich möchte Lockinfo nicht missen und wäre erheblich unproduktiver mit meinem Mail/Kalender/Nachrichtenhandling.
-
-
Zitat
Original geschrieben von schlona
Ich suche eine App für's iPad welches meine Kontakte von gmail importiert und ich diese dann am Pad bearbeiten kann. Über Exchange funktioniert das irgendwie nicht. Mail funktioniert aber in Kontakte wird nichts angezeigt. Danke
Dann versuche es zu klären!
So ein,sorry, Blödsinn. Du brauchst eine App, weil es bei Dir aus welchen Gründen auch immer nicht klappt?
Gerade Exchange bei Gmail klappt hier bei mir seit Jahren auf diversen Geräten 1a. Da kann sich Apple mit seiner Cloud eine Scheibe abschneiden, was Zuverlässigkeit angeht.
-
Zitat
Hier ein Bild meiner modifizierten Switcheasy Rebel Hülle. Nachdem ich fast ein Dutzend Hüllen durchprobiert habe bin ich ... ........
Wo ist der Vorteil bei der Hülle? Das Design kann es ja nicht sein 
-
Zitat
Da kommt bei mir "Unable to Pruchase". Hast du ein 4s?
Ja. Und gekauft hatte ich das schon lange. Musste nur laden.
-
Zitat
Unter 5.0.1? Hast du irgendeine besondere Quelle hinzugefügt?
Nein. Guck mal vom Cydia.Startbidschirm auf: "Cydia Store: Products"
3te von oben.
-
Zitat
Läuft SBSchedule noch unter 5.0? Denn unter 5.0.1 kann ich es nicht laden.
Ich habe es geladen.