-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
Danke für den Tip.
Hab mir Belkin Verve und zwei von Stilgut bestellt
Mal zum Nachdenken. Ich hoffe sehr, dass wir nicht auch wie Frankreich damit umgehen müssen.
http://www.welt.de/print/wams/…ert-zurueckgeschickt.html
Nimm es bitte nicht persönlich. Nein, ich arbeite nicht im Versandhandel, sondern ärgere mich nur, weil man das natürlich irgendwie mitbezahlt.
Sorry für OT.
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
Jetzt such ich noch eine gute Ledertasche, hab mir einige zur Ansicht bestellt.
Wo kann man denn zur Ansicht bestellen?
-
-
Deine Iphone ist doch gar nicht verbunden!
"1. Iphone an PC anschliessen (Windows Rechner)
2. iTunes öffnen
3. Iphone in iTunes auswählen
4. Oben den Reiter "Fotos" auswählen
5. In den "Fotos" Menüpunkt rechts neben Fotos synchronisieren von:
den Ordner mit den Bildern auswählen die du brauchst.
6. Synchronisieren"
-
Unabhängig vom Exchange oder Imap etc. gibt es aber bei mir die Möglichkeit einen Account für Kontakte als Standard zu definieren oder das Iphone als Standard zu wählen. Bei mir ist das so. Das hat nichts mit Gmail zu tun.
In den Kontakten selber gibt es dann auch noch die Gruppen(alle,Account etc. )
-
Zitat
Original geschrieben von fressedick
GMail ist als Standard eingerichtet
Bei Kontakte auch?
-
Standardaccount gewählt in den Einstellungen>Mail>Kontakte/Standardaccount?
-
Die meisten Iphone-User wollen nicht "frickeln". Da muss alles idiotensicher sein.
Der Threadersteller ist tatsächlich besser beim Iphone pur aufgehoben, also ohne JB.
So unterschiedlich sind halt die Anforderungen. Das ist auch gut so und bringt Vielfalt.
Nicht falsch verstehen, nutze selber sehr gerne ein Iphone4. Allerdings mit JB, weil ich dann "frickeln" kann 
Ich bin im Übrigen fest davon überzeugt das Apple nach und nach all die vermissten Features bringen wird.
Allerdings in von Steve Jobs portionierter Weise.
Immer so gerade kurz bevor die Masse der Apple-Jünger auch merkt, dass bestimmte Features lange Standard sind.
Dann wird aber groß gefeiert, dass man halt für die Evolution jenes Features eine gewisse Entwicklungszeit zur Perfektion benötigte. 
Nein, ich will mein Iphone nicht abgeben!
-
Mich würde echt mal interessieren, wieviel Einheiten MD bei diesem Tarif im Jahr hat. Ich habe immer so max. 50€.
Auch wenn ich Moskauinkasso im Grundsatz zustimme. Es ist und bleibt nicht kontrollierbar. Egal wo im Leben. Mache etwas kostenlos und wir stürzen uns drauf. Gerade auch hier im TT. Ist so und bleibt so. Also hoffen wir alle, dass der Tarif noch eine Weile so bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Natürlich ist es erst einmal schwer sich von dem 1 Ebenen iPhone/Pod Konzept auf etwas Neues einzulassen.
........... Eigentlich lässt sich alles umgestalten und einstellen/abstellen.
Ich denke das bringt es exakt auf den Punkt und ist eben Geschmackssache.
Die Einfachheit beim Iphone wird teilweise durch Weglassen von Features erkauft. Blöd wird es, wenn es dann eben nicht für alles eine App gibt, wie im Falle von simplen Profilen.