-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Wie lange dauert eigentlich ein Update inkl. Herunterladen der Datei?
Woher sollen wir wissen, wie schnell Deine Leitung ist um z.B. >500MB runterzuladen?
Woher sollen wir wissen, ob Du das Gerät komplett neu einrichten willst ? Und in dem Fall, wie groß Dein Backup ist ?
Wenn Du eine normale Leitung größer 2mbit hast und nur updaten willst, sollte das ganze in max. 30 Minuten erledigt sein.
Ohne JB.
-
Ich sage nur Vorsicht Mogelcom.
Aus eigener Erfahrung: Rufen an wegen einem ServicePaket Plus für 2.99€ pro Monat und buchen das trotz Ablehnung drei Monate später einfach zu.
Nach Beschwerde bezieht man sich auf das geführte Gespräch bietet aber aus Kulanzgründen Stornierung und Erstattung an.
Nächste Rechnung wieder berechnet...
Ich bin normalerweise vorsichtig aber bei dem Laden schließe ich Methode nicht aus.
Von 10 Kunden bleiben evtl. 3 bei dem unnützen Paket hängen.
Ich habe auch einen alten Genion S mit kostenloser BWHZ von Debitel. Ich bin gespannt was passiert. Allerdings habe ich bei denen auch noch einen Vertrag mit Umsatz.
-
http://www.youtube.com/watch?v=4SI6K-k_rBo&sns=em
Bitte sehr. Bei 40Sek. Aber bitte ganz genau hinsehen! 
-
-
Re: apps
Zitat
Original geschrieben von karwan
ich weiß nicht ob ich das machen darf aber hat
jemand intresse an apps kostenlos ? ich will was gutes tun
Über eine Geschenk aus dem App-Store freue ich mich sehr.
Da gibt es einen Button der heisst "App verschenken".
Das meinst Du doch sicher? Falls nicht, lese bitte die Forenregeln.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
gerade wenn du gerne fotos machst und im internet rumsurfen willst, das ganze bei guter geschwindigkeit, dann wirst du am meisten spass mit dem iphone4 haben.
ich denke, keines der android devices hat so eine gute kamera wie das iphone4.......
gruss wolfgang
Ich denke da gibt es bestimmt welche. Spontan aus der Erinnerung xperia arc zum Beispiel.
Ich habe auch ein Iphone und mag es dank JB.
Aber bitte guckt auch über den Tellerrand. Ich denke Du liegst mit Deiner Einschätzung daneben.
Der TE sollte auch bedenken, dass gerade das alte E61 eine super Tastatur hat. Hattest Du schon ein Touchhandy? Schreibst Du sehr viel?
Du weisst auch, dass ein Iphone ohne JB noch nicht einmal Profile hat, geschweige denn zeitgesteuert?
Flash gibt es auch nicht. Usw.
Wie hier schon angedeutet Iphone ist in seiner Grundkonfi sehr stabil und einfach aber auch sehr eingeschränkt und es fehlen Basics, die andere seit Jahren haben.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
So ein Unsinn......
Auch Jailbreak drauf? Dann bitte nicht meckern!
So ein Unsinn ....... Sicher macht ein Jailbreak bei bestimmten Konfigurationen Probleme.
Aber alles immer darauf zu schieben, halte ich aber auch für überzogen.
Wenn Du keine Individualisierung und grundlegende Basics brauchst ist das ok. Andere User wollen das gerne.
Das Problem mit dem HomeButton habe ich manchmal. JB.
Eine Freundin hat das Problem aber auch. Kein JB.
Und nu ? ... bitte nicht meckern!
-
SBSettings. Nur mit Jailbreak.
Das sollte Standard werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
.....
Ach sehe, du hast Android. Ging bei mir damals mit Samsung Galaxy und Android 2.1 auch nicht.
mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Macht Sinn in dem Thread... Siehe Titel
-
Whatsapp ist einer Telefonnummer zugewiesen. Aber das Gerät muss nicht zwingend dieses mit der jeweiligen Sim Karte sein.
Du musst aber bei der Registrierung mit einem Mobilfunknetz verbunden sein.