ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Bei vielen Anbietern kann man doch die SMS auch vom Webinterface verschicken.
Wo bist du denn?
Empfangen auf dem iPad geht dann aber trotzdem nicht.
Vodafone evtl. ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Bei vielen Anbietern kann man doch die SMS auch vom Webinterface verschicken.
Wo bist du denn?
Empfangen auf dem iPad geht dann aber trotzdem nicht.
Vodafone evtl. ?
ZitatOriginal geschrieben von Bene
ein App für Radtouren, gibt es das?
Im weiteren Sinne jede Navigationslösung, die vorgefertigte Routen abfahren kann, beispielsweise im .gpx oder .kml von http://www.bikemap.net
Evtl. das hier ?:
http://www.codesector.com/maverick.php
Ansichtssache. Ich möchte den Komfort der schnellen Verbindung mit einem 3G nicht mehr missen. Und zumindest bei meiner Vodafone Karte ist der Empfang auf dem Ipad besser als auf dem Iphone. Ich nutze die Hotspotfunktion eigentlich nur noch im Notfall, wenn ich schlechten Empfang habe und dann das Iphone auf die Fensterbank oä. lege. Akku wird auch geschont, da ich mit meinem 4 er wegen Vieltelefonieren und Dauerpush nur einen Tag weit komme. Da zählt jedes Prozent Akku sparen. Ist halt auch eine persönliche Sache der Nutzung.
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Habe gerade die Pro Version Gratis aus dem App Store laden können!
thx.
Auch für Ipad. hatte zwar schon für mein Ipad1 für 9.99€ gekauft aber für mein Ipad2 nun mit anderem Account für lau.
Ich behaupte mal, daß auf Whatsapp der Begriff "Killerapplikation" zutrifft.
Jedem, den ich die App aufgeschwatzt habe, ist begeistert und animiert andere es zu nutzen.
Einfach genial einfach, wie man schnell Bilder / Memos / Videos versenden kann.
Das einzige was mich stört ist die Statusanzeige ( jeder kann sehen, wann ich das letzte mal kommuniziert habe ). Das müssen die dringend ändern.
OT: Mit Verlaub, 79 Cent kannst Du maximal "verbrennen". Nicht, daß ich den Wert auch von kleineren Beträgen nicht schätze. Aber man muss auch mal die Dinge in Relation sehen.
just my 2 cents
Lockinfo kann noch viel mehr. Erinnerungen, RSSFeeds etc.
Das ist für mich "der" Grund für Jailbreak. Absolut top. Befass Dich mal damit. Ein mächtiges Tool.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Ich brauch keinen Jailbreak, für was auch.
Damit aus dem IPhone ein nutzbares Smartphone wird!
200 MB bei 100 KB Taktung ?
Mit dem Wissensstand sollte man keinen Jailbreak nutzen.