Ja, Exchange geht. Du nutzt den Calengoo faktisch als Ersatz für den Iphone Kalender.
Mache ich auch so, trotz Google- Apps.
Da ich das wegen Exchange sonst doppelt Syncen würde.
Beiträge von 7650w
-
-
Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
...
Mir persönlich sind solche Dinge aber sehr wichtig und OHNE einen JB hätte ich schon lange kein iPhone mehr.......
100 % Zustimmung.
Man kann sicher darüber streiten ob das Ein oder Andere ein Basic ist. Tatsache ist aber, dass speziell Android hier alles an Bord hat.
Profile sage ich nur mal als Beispiel. Oder eine lächerliche LED für verpasste Ereignisse. Von mir aus auch abschaltbar, falls es den Ein oder Anderen nervt.Ich mag mein Iphone >nur mit JB!< und werde es auch nicht so schnell hergeben.
-
Mit Jailbreak >> Iphone4
Ohne Jailbreak(bezieht sich auf Iphone) >> HTC Desire HDGrund : Weil ohne Jailbreak hat ein Iphone4 noch nicht mal die Basics für meine persönlichen Bedürfnisse. Ohne SBSettings und Lockinfo macht es einfach keinen Spaß im täglichen Gebrauch.
Bei Android und speziell Sense kriegst Du die meisten Sachen von Haus aus oder zumindest ohne Root.
Wobei mir persönlich das Desire einen Hauch zu groß ist.just my 2 cents
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ne man musste die Beta nicht installiert haben um den SHSH Blob dafür zu bekommen.
Man muss den Blob nur rechtzeitig gesichert haben, wie immer solange man immer nur die jeweils von Apple signierten Blobs sichern kann...
Ebend
. Ich wunder mich immer wieder über manche "Behauptungen" -
Wieso musste man dafür die Beta installiert haben ?
Ich habe die Blobs trotzdem ... -
Naja, wenn ich für meinen persönlichen Gebrauch spreche merke ich nur die Find my Phone Funktion.Das ist eine gute Sache, da ich kein Me habe.
Gamecenter brauch ich nicht.
Ansonsten habe ich auch Nachteile, wie Akkuverbrauch. Wundersam aber imho durch Backgrounder begründet, der immer schön alles geschlossen hat.
So ist zumindest meine persönliche Erfahrung, entgegen aller Behauptungen des tollen intelligenten Multitask. -
Na, dann warten wir mal. Aber nicht mehr lange, hoffe ich.
Bin vor einer Woche auf die 4.2 gegangen.
Ist das ein Mist ohne Lockinfo und SBSettings.
Andernfalls gehe ich wieder zurück auf die 4.1. -
Das mit der Folie ist aber nicht ernst gemeint, oder ?
Fitbag ist eine gute Sache.Ich habe für mich aber bei dieser Art von Schutz festgestellt, dass die Gefahr eines Sturzes beim Rausholen für mich größer ist.
Ich telefoniere sehr viel und muss andauernd das Telefon aus der Tasche holen.
Habe nun vorne eine Brando und Incipio Feather Case. -
Vor allem gibt es Exchange ja schon lange. Schon aus PDA Zeiten. Da war der Fokus auch noch mehr auf Business ausgerichtet.
Auch wenn manche Iphone-Jünger meinen MobileMe ( Apple ) hats erfunden ....
Es ist teilweise ein Trauerspiel, aber Fakt ist, dass der Erfolg oder Mißerfolg eines Smartphones auf dem Schulhof entschieden wird. ( bitte nicht negativ verstehen ! thx ).
Man gucke mal die Vodafone-Werbung: " aber nicht meinen Highscore knacken " ).Ich habe das Gefühl, es gibt nur noch zwei Zielgruppen bei vielen Produkten:
Junge und Alte -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von unfor
kein problem :).jetzt habe ich auch mal 'ne frage.
und zwar habe ich im lockscreen den slider und den slider text entfernt.
nun habe ich letztens irgendwo gesehen, dass jemand in der mitte des transparenten sliders 'nen kleines vorhängeschloss hatte, welches die position des sliders dann ja auch mit andeutet.
dieses kleine zentrierte schloss im transparenten slider gefiel mir so gut, dass ich das jetzt auch gern hätte. google und cydia habe ich bereits bemüht, dazu aber leider nichts gefunden.
vielleicht wisst ihr ja wie die mod heißt.
http://desmond.yfrog.com/Himg5…8.png&xsize=640&ysize=640
Das habe ich bei Google gefunden. Clear Lockscreen.