Beiträge von 7650w

Also als erstes solltest Du bitte ganz ruhig erklären aus welchem "Lager" Du nun kommst.

In Deinem Post sagtest Du, dass Du aus dem Android Lager kommst.
    PalmPixi ist nicht Android. Ausserdem bist Du mir schon unangenehm im Nokia Lager aufgefallen ;) .

Also ganz ruhig und sachlich, was ist Dein letztes Gerät ?
    Da Du aber Gmail hast ist es einfach.
    Falls noch nicht geschehen synce Deine Kontakte zu Gmail vom Pixi oder Deinem Android und dann von Gmail zum Iphone.

Die Suchfunktion wird Dir helfen.
    Ein erster Tipp:
    Sync Google

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    will mein nummern vom alten handy aufs iphone4 syncen, kennt da jemand was?

habe aber kein outlook,,,sorry

kennt da jemand was.

Was für ein Handy ?
    Android ? Oder Symbian ? Oder propitär Samsung ?
    Wenn Android, dann mach es über Google, falls Du Gmail hast.
    Solltest Du ja eigentlich haben bei Android :-) ..

Klemmt bei Dir die Taste für große Buchstaben ? :flop:

Re: Neu-Einsteiger

Link

such mal nach Silbertablett, da hatte ich schonmal was geliefert ...

Silbertablett

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ..
    Das Internet ist...das Internet. Obwohl immer ein Fünkchen Wahrheit mitspielen sollte, so kann jeder im Internet auch noch so großen Bullshit posten. Wäre nicht das erste Mal.. ;)

Wobei das auch zum Problem werden kann, wenn nur genug Menschen daran glauben und sich nicht die Mühe machen oder nicht in der Lage sind ,sich selbst ein Bild / Meinung zu machen.

Ich erinner da nur an Schröder / Kirchhof / Steuern / Professor aus Heidelberg sowie aktuell Gesundheitsprämie. ( just my 2cents > OT > keine Diskussionen hier, das würde ausarten :D )

Zitat

Original geschrieben von madx
    ..

So wie ich das mitbekommen habe, will er das Geld spätestens bis man "dran" ist. Aber vielleicht hat hier jemand mehr Infos.

Wo hast Du das denn mitbekommen ? Quelle ?
    Wie kommt man auf so eine Auslegung ?

Unabhängig davon, ob man das mit der Anzahlung nun gut findet oder nicht, ist es so wie von skodaRS_Eins beschrieben.

Vor allen Dingen hat dieser Lars wahrscheinlich auch nebenbei im Garten von Chip Laub zu beseitigen oder ähnliches.
    Weil ihm das ja auch mit dem Gartenhandschuh aufgefallen ist.
    So ein Spinner ....
    Wie tief muss man sinken, um so einen Schwachsinn zu schreiben.
    Ich hoffe der Umstand ist nicht der Tatsache geschuldet, dass eine gewisse Anzahl Iphone auf den Schulhöfen existiert.
    Da kann er evtl. Punkten ?