Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
      Tobstar09: Apple speichert die Daten der Kreditkarte. Mehrere kaufen geht nur mit Giftcards.

Grüsse

Wenn ich aber z.B. eine Visa und eine Mastercard habe ?
    Meine Frau das gleiche nochmal ?

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1

Zugegebenermaßen steh ich auch nicht so drauf.
    Aber ihre daseins Berechtigung haben sie ;)

Wobei bei dem erwähnten "Modell Detlef" brauchst Du dann aber keine zusätzliche Tasche mehr.
    Du musst Dein Telefon aber immer rauskramen.
    Hier wird dann auch der Nachteil des nicht wechselbaren Akkus sehr deutlich.
    Man könnte allerlei Zubehör mitschleppen.

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hey,

danke, irgendwie klingt das nicht schlecht aber ich lese nirgends was für ein Motor drin ist, was für Garantiekonditionen drin sind, wies mit Finanzierung abläuft. Ein wenig schwammig, wüsste ich doch auch gerne so sachen ob man die Rückbank umklappen kann, obs ein Schalt oder Automatikgetriebe ist? Irgendwie komisch, wenn er aber dann 8990 kostet und dann noch Überführung 550 drauf kommen hab ich auch nicht mehr davon als vom Dacia.

Dann les doch was ich geschrieben habe :

Mobile.de !!

Eigeninitiative !

Hier Klicken:

Silbertablett:

Dann kommt das:
    Preis:
    8.990 EUR (Brutto)
    (MwSt. ausweisbar, 19%)
    Hubraum:
    1149 cm³
    Leistung:
    55 kW (75 PS)
    Kraftstoffart:
    Benzin
    Anzahl Sitzplätze:
    5
    Kraftstoffverbr. kombiniert:
    5,9 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts:
    7,8 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts:
    4,9 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert:
    137 g/km
    Anzahl der Türen:
    4/5 Türen
    Getriebe:
    Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse :
    Euro4
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Klimatisierung:
    Klimaanlage
    Herstellerfarbbezeichnung:
    diverse
    Innenausstattung:
    Stoff
    Farbe der Innenausstattung:
    Grau

Ausstattung
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Servolenkung ,
    Fahrzeugbeschreibung
    Relevante Ausstattung: Klima, Servo, ABS, Airbags, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Radio-CD + Fernbedienung, vorne el. Fensterheber, Abgasnorm Euro 4, Rückbank teilbar und umklappbar, vollwertiges ErsatzradFarbauswahl, Motorauswahl, über 10 Lagerwagen, Details unter http://www.autohaus-ackermann.info

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hey,

zu dem Angebot: der Klio kostet 8.888 Euro, da noch die Klima und elektrische Fensterheber und ein 75 PS Motor rein und man ist sicher bei einigen Euro mehr.

Zu den gebrauchten: 1 Jahr gebraucht, vergleichbare Aussattung, kleinerer Motor, teurere Versicherung (ich hab zu meinen Konditionen schon beim Dacia und Polo angefragt) und über 300 Euro teuer für einen gebrauchten, so das gelbe vom Ei ist das auch nicht.

http://www.autohaus-ackermann.info/page1.html

Mit 75 PS >> 500 € mehr = 8.990 €

Guck mal bei Mobile.de

Ohne Gewähr, kenn den nicht.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    ..
    Was wäre denn gewesen, wenn Apple nur eine Antenne verbaut hätte, dass heißt die linke weg gelassen hätte ? Kein Empfang ?

JJ

Kein Wlan , kein Bluetooth, kein GPS ;)

Neuer Hinweis bei RadioMair:

"Bei stornierung einer Vorbestellung werden 4% Bearbeitungsspesen (Rücküberweisung, Fakturierung,...) berechnet"

Interesant wäre auch wovon 4% und ob das auch für Bestellungen vor dem Hinweis gilt?
    Ich vermute mal, dass zuviele Leute einfach wieder storniert haben oder "vergessen" haben die Anzahlung zu leisten.