ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Tobstar09: Apple speichert die Daten der Kreditkarte. Mehrere kaufen geht nur mit Giftcards.
Grüsse
Wenn ich aber z.B. eine Visa und eine Mastercard habe ?
Meine Frau das gleiche nochmal ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Tobstar09: Apple speichert die Daten der Kreditkarte. Mehrere kaufen geht nur mit Giftcards.
Grüsse
Wenn ich aber z.B. eine Visa und eine Mastercard habe ?
Meine Frau das gleiche nochmal ?
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Zugegebenermaßen steh ich auch nicht so drauf.
Aber ihre daseins Berechtigung haben sie
Wobei bei dem erwähnten "Modell Detlef" brauchst Du dann aber keine zusätzliche Tasche mehr.
Du musst Dein Telefon aber immer rauskramen.
Hier wird dann auch der Nachteil des nicht wechselbaren Akkus sehr deutlich.
Man könnte allerlei Zubehör mitschleppen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von nebahtug
Wie viel werden die iPhones eigentlich in etwa in Italien kosten?
Ca. 629,28€ bzw. 738,69€.
Zitat
Du liest hier schon auch ein wenig mit ?
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Hey,
danke, irgendwie klingt das nicht schlecht aber ich lese nirgends was für ein Motor drin ist, was für Garantiekonditionen drin sind, wies mit Finanzierung abläuft. Ein wenig schwammig, wüsste ich doch auch gerne so sachen ob man die Rückbank umklappen kann, obs ein Schalt oder Automatikgetriebe ist? Irgendwie komisch, wenn er aber dann 8990 kostet und dann noch Überführung 550 drauf kommen hab ich auch nicht mehr davon als vom Dacia.
Dann les doch was ich geschrieben habe :
Mobile.de !!
Eigeninitiative !
Hier Klicken:
Dann kommt das:
Preis:
8.990 EUR (Brutto)
(MwSt. ausweisbar, 19%)
Hubraum:
1149 cm³
Leistung:
55 kW (75 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
Anzahl Sitzplätze:
5
Kraftstoffverbr. kombiniert:
5,9 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
7,8 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
4,9 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
137 g/km
Anzahl der Türen:
4/5 Türen
Getriebe:
Schaltgetriebe
Schadstoffklasse :
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
Klimatisierung:
Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung:
diverse
Innenausstattung:
Stoff
Farbe der Innenausstattung:
Grau
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Servolenkung ,
Fahrzeugbeschreibung
Relevante Ausstattung: Klima, Servo, ABS, Airbags, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Radio-CD + Fernbedienung, vorne el. Fensterheber, Abgasnorm Euro 4, Rückbank teilbar und umklappbar, vollwertiges ErsatzradFarbauswahl, Motorauswahl, über 10 Lagerwagen, Details unter http://www.autohaus-ackermann.info
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Hey,
zu dem Angebot: der Klio kostet 8.888 Euro, da noch die Klima und elektrische Fensterheber und ein 75 PS Motor rein und man ist sicher bei einigen Euro mehr.
Zu den gebrauchten: 1 Jahr gebraucht, vergleichbare Aussattung, kleinerer Motor, teurere Versicherung (ich hab zu meinen Konditionen schon beim Dacia und Polo angefragt) und über 300 Euro teuer für einen gebrauchten, so das gelbe vom Ei ist das auch nicht.
http://www.autohaus-ackermann.info/page1.html
Mit 75 PS >> 500 € mehr = 8.990 €
Guck mal bei Mobile.de
Ohne Gewähr, kenn den nicht.
Und weil Apple die Standards setzt, siehe Micro-Sim.
Ehrlich gesagt, finde ich das traurig, wie die großen Carrier und wir uns das bieten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Florian-Enders
...
Es wird tatsächlich empfohlen ein Case zu verwenden, um die bestmögliche Empfangsleistung zu erreichen.
..
Gibt es hier User, die eine Incipio Feather Hülle nutzen?
Wenn ja, wie ist dann das Empfangsverhalten ?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
..
Was wäre denn gewesen, wenn Apple nur eine Antenne verbaut hätte, dass heißt die linke weg gelassen hätte ? Kein Empfang ?
JJ
Kein Wlan , kein Bluetooth, kein GPS ![]()
Neuer Hinweis bei RadioMair:
"Bei stornierung einer Vorbestellung werden 4% Bearbeitungsspesen (Rücküberweisung, Fakturierung,...) berechnet"
Interesant wäre auch wovon 4% und ob das auch für Bestellungen vor dem Hinweis gilt?
Ich vermute mal, dass zuviele Leute einfach wieder storniert haben oder "vergessen" haben die Anzahlung zu leisten.