-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Hab jetzt Guardian installiert, kann es aber nirgendwo finden ausser bei installierten Apps, was im Prinzip ja auch Sinn macht.
Aber wie kann ich dann die Handynummer einstellen, oder nimmt er automatisch die eigene ?
"Once installed, you need to restart your phone to configure Guardian." 
-
Zitat
Original geschrieben von E71er
Wo steht das denn bitte? Im ersten Post steht GAR NIX, Auf der Seite auch nix wesentliches.
Wenn Ferien sind, kannst Du ja nochmal genau nachfragen. :p
Spaß beiseite, beenden wir die Diskussion und halte auch Du Dich bitte an den Hinweis der im ersten Post von DaRappa steht.
Wir wollen alle auch in Zukunft von so tollen Angeboten partizipieren.
-
Zitat
Original geschrieben von wordchip
Kann man kein Radio zusätzlich mit Apps draufmachen?
Internet-Radio sicherlich.
Das ist hier aber nicht gemeint.
-
Re: iPhone Alternative
Zitat
Original geschrieben von schoko11
HTCs egal welcher Art haben momentan keine einfach Möglichkeit mit einem exchange server mails zu synchronisieren. ..
..
Zum Glück habe ich dann ein iPhone 3GS neu, neverlocked über ebay kleinanzeigen gefunden zu einem Preis von 440 Euro. Da musste ich nicht mehr allzu lange überlegen, weil das ist die Preisdimension von einem HTC Desire ...
Jaja, unser Steve aus Cupertino hat sie alle vernebelt:
Der Gipfel war die Frage hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=431017&highlight=iphone
-
Update für Vodafone Geräte ist draussen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ma_oa
was kann der Advanced Task Cleaner Pro?
Programme "killen" , also abrupt beenden.
Durch die Autokill Funktion sogar ohne manuellen Eingriff.
Zur Diskussion pro / contra Taskkiller:
Grundsätzlich stimmt das natürlich mit dem Android Speicherverhalten und der Empfehlung keinen Taskkiller einzusetzen.
Ich nutze trotzdem einen; und nicht weil ich längjähriger WM User war
..
* Um ein Programm bei Hängern explizit zu beenden
* Um die Akkulaufzeit zu verlängern
Zur Akkulaufzeit:
Das ist definitiv so und keineswegs subjektives Empfinden.
Meiner Meinung nach kommt die längere Akkulaufzeit aus der Tatsache, dass zig Programme irgendwas ständig laden wollen, ob es nun Werbung oder sonstwas ist. Guckt Euch dochmal an welche Programme alles so im "Autostart" hängen und online Daten saugen !
just my 2 cents
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von devore
@ 7650w:
verstehe nicht warum du zweigleisig fährst?
...
Mein Postfach it momentan 4,7 GB.
Das wäre zunächst natürlich teurer.
Ich besitze ein HTC Legend. Die Gmail Läsung dort gefällt mir bei weitem nicht so gut, wie die Sense Oberfläche.
Das fängt bei der Zoom - Funktion an und auch Anlagen sowie Button - Anordnung sind bei HTC - Sense schöner.
Der Hauptgrund ist aber, dass ich Mails nur lesen will und sich auf dem Exchange sowohl privat wie auch berufliche Mails befinden.
Meine Mails sind weiterhin zentral bei Gmail. Dort suche ich auch direkt online, wenn nötig.