E52
E52 geht auch nicht trotz signieren.
Schade, auf diese Anwendung warte ich schon lange.
Der Installationsvorgang startet, bricht aber in der Mitte ab mit der Meldung Installation nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E52
E52 geht auch nicht trotz signieren.
Schade, auf diese Anwendung warte ich schon lange.
Der Installationsvorgang startet, bricht aber in der Mitte ab mit der Meldung Installation nicht möglich.
hast du in beide Richtungen synchronisieren angeklickt ?!
Einstellungen ( Schraubenschlüssel ) > Allgemein >>
Erweitert ( Schraubenschlüssel ) >> Richtung >> in beide Richtungen !
geb mal in das Handy eine Nummer ein und guck ob die gesynct wird und in welchem Feld die bei Outlook landet.
Handy und PC Neustart.
Profil löschen und neu einrichten in der PC Suite.
Vorher beides sichern ( Outlook / E72 )
ZitatOriginal geschrieben von eisenarsch
Ein Wunder, dass es Technik gibt die Apple nicht erfunden hat. Aber es war schon immer die Stärke von Apple banale und durchschnittliche Produkte mit genialem Marketing als Innovation zu überteuerten Preisen zu verkaufen. Als zusätzliches Feature bekommt man dann noch vorgeschrieben wie man das Produkt verwenden darf.
Die verzerrte Realität der Apple-Jünger ist immer wieder herzerfrischend, aber jeder wie er mag :-))
Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser dieser momentanen "App" Hysterie.
Was ist daran anderes als Symbian oder Winmob Programme ?
Aber massentauglich hat ohne Zweifel Apple das gemacht.
Re: mail for exchange sehr langsam
ZitatOriginal geschrieben von reguleer
Hallo,
hat auch schon einer die Erfahrung gemacht, dass das mail for exchange auf dem e72 das Gerät sehr langsam macht, wenn
Das Problem haben einige incl mir.
Peinlich für ein "Business-Gerät"
Wir müssen auf ein Update warten, befürchte ich.
E 71
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Kauf dir das E71!
Meine Erfahrungen in schlecht versorgten Gebieten sind da aber genauso mies . . . .
Wir sollten die Empfangsdiskussion zum Abschluß bringen.
Meine Erfahrungen :
Sowohl E71 und leider auch E72 und auch E52 und E55 sind im Empfang schlechter als viele andere Geräte.
Das E66 ist hier nach Update etwas besser aber immer noch schlechter als andere Geräte.
( Habe alle gehabt / hab sie teilweise noch )
Meiner Meinung nach ganz klar wegen der Position der Antenne.
Ich habe bei allen Geräten das Phänomen beobachtet mit dem Abdecken durch die Hand.
Bei mir im Souterrain kann ich das immer sehr gut testen.
Ein Gebiet in der Pampa muss auch nicht emfpangsschwach sein !
Ich habe z.B. auf meiner Hundeauslaufstrecke super Empfang und das ist abseits der Stadt im Wald !
Wieso ? Weil da ein Mast direkt neben dem Wald steht !
IMHO just my 2 cents zu der Diskussion. Nu habt Euch alle lieb.
ZitatOriginal geschrieben von sui1980
...
sagtmal: gibt es die möglichkeit, die "sperren"-taste zu verändern? ich hätte das gern wieder so wie beim e51, "menü + * (taste 7)" zum sperren drücken.
ich finde das so bekloppt, wie das jetzt ist, menü und dann die taste daneben auf gleicher höhe drücken. passiert mir oft, das ich ins menü gehe, da aber wieder raus will, somit das menü über die daneben schließe. dabei sperre ich dann das handy aber. voll beknackt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stsch
Für mich ganz klar:
7650
Was ein hässlicher und zugleich stylisher Brocken!
Man war man cool damit
Keine Sau konnte Fotos mit seinem Handy machen und alle wollten auch mal :top: ... Das Telefon hat meine Handybegeisterung ausgelöst. ..
So ist es !
Der Grund meines User Namens.
Akku war natürlich eine Katastrophe ![]()