Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn die Daten auf dem PC wieder passen einfach alles auf den Handy löschen und vom PC aufspieen (Option in den Einstellungen vom Sync.).

hab ich mir auch schon gedacht, aber wie kann man alles auf einmal löschen beim E71 ?
    Einzeln wäre ja Wahnsinn.Beim Kalender und Aufgaben habe ich da keine Option.
    Kontakte geht ja über alles markieren und löschen.

Hallo,

habe ein E71 und synchronisier erfolgreich meine Kontakte und Kalenderdaten mit Lotus.

Nun kriege ich einen neuen Rechner auf dem mein Lotus natürlich wieder komplett zurückgespielt wird.

Wie gehe ich am besten nach der Neuinstallation der PC Suite vor, damit ich auf keinen Fall doppelte oder keine Einträge mehr habe?

Ich habe da schon einmal böse Erfahrungen durch einen vergessenen Haken bei meinem ActiveSync ( WinMob ) gehabt.

Zitat

Original geschrieben von Tymo
    Yo!
    Ich suche dringend ein Programm womit ich den Heute Screen ein wenig anpassen kann. Standardmässig werden ja nur Heute und der nächste Termin gezeigt. Das reicht mir so eigentlich nicht. Hätte gerne die Termine der nächsten 7 Tage angezeigt. Beim HTC unter Windows Mobile ging das super... Konnte mit einem Zusatztool konfigurieren "Termine der nächste X Tage anzeigen" und vieles mehr! Genau sowas suche ich für Symbian 3rd für mein Nokia E51! Würde mich über einen Tipp sehr freuen! "Today View" läuft leider nicht unter 3rd auf dem E51!

so long, Tymo

Vergess es !

Sorry, aber genau in dem Punkt ist Symbian und Nokia ein totaler Reinfall.
    Für professionelle Terminplanung und Anzeige auf dem Today gibt es leider nichts besseres als WinMob !

Das nervt mich schon seit Jahren.

Längen / Breitengrad / kleine Karte etc.

Such mal hier im TT, da ist ein Thread.

Oder teste, falls Du ein S60 hast.

BTT: gibt es eigentlich andere Geräte die diese "Fokus-Kamera" haben ?
    Einen richtigen Autofokus hat die Serie ja nicht.

Dumm ist eigentlich nur, dass das an einem Telefon schon wichtig wäre, Empfang zu haben :-) ...

Her mit dem Teil zum Testen !
    Wenn der Empfang schlecht ist >> zurück oder Bucht, je nach Haltedauer.

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    wie haltet ihr denn alle euer telefon? gerade bei einem so langen gerät ist die antenne am unteren ende doch perfekt! da wird doch weitaus weniger verdeckt als in der nähe des hörers!

Das sehe ich anders. Bei mir liegt immer gerade der untere Teil im inneren "handkuhlenbereich" ( keine Ahnung wie man die Mitte der Hand innen nennt :-).. )

Zitat

Original geschrieben von syndicate
    Ich bin ernsthaft am überlegen, noch eine Weile zu warten, bis es günstiger ist, und mir dann ein zweites auf Lager zu legen. Ist echt ein klasse Teil.

Wieso ein Zweites ?

Danke.

Das heisst, Deine bisherigen Akku-Erfahrungen beruhen auf only GSM ?

Sind die Akkuwerte mit dem E71 vergleichbar?
    Falls man das nach der kurzen Zeit beurteilen kann.

Dauerpush ?
    Das Snap ist einen Hauch größer als E71 den Maßen nach ?

thx.

Ich will wieder meine geliebten PIM Sachen incl. Kategorien und Facade :-) ...