http://h10010.www1.hp.com/wwpc…2590-3352590-3806508.html
Zumindest die 448 € sind nun bekannt.
Zu teuer im Vergleich zu anderen Geräten. Schauen wir wie der Preis sich entwickelt, wenn das Teil lieferbar ist.
W.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…2590-3352590-3806508.html
Zumindest die 448 € sind nun bekannt.
Zu teuer im Vergleich zu anderen Geräten. Schauen wir wie der Preis sich entwickelt, wenn das Teil lieferbar ist.
W.
ZitatOriginal geschrieben von RAR
Hat man nach der Installation der Firmware 110.07.127 mit dem Tool "Hello Carbide" noch Zugriff auf die versteckten Systemdateien?
Es geht mir darum mit dem SysHack unsignierte Programme zu installieren.
nö
Push
MFE ?
Das kann man auch separat laden. Die neue Version, glaube 2.07.
Genau das ist der fehlende Punkt gegenüber WM Geräten. Leider werden keine Kategorien gesynct und einen Today-Screen in der Form Diary oder Breeze gibt es auch nicht als Zusatzsoftware.
Ansonsten Top-Gerät. Wer allerdings ein als Business-Gerät positioniertes Telefon verkauft, sollte meiner Meinung nach mal darüber nachdenken diesen Mangel zu beseitigen.
W.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Ist es möglich eMail mit dem E71 Mails in Echtzeit zu empfangen? Oder nur alle 30 Minuten Abruf?
Ich kann bei Deiner Anzahl von Beiträgen nicht glauben, dass Du diese Frage stellst !
Ja, es ist möglich.
Über das integrierte MFE ( Mail for Exchange z.B. kostenlos über mail2web ) oder über IMAP ( idle ) oder über Nokia Email ( beta noch kostenlos )
Mit den Stichworten sollte ein erfahrener User über die Suche was finden.
w.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RyoBerlin
Danke 7650w,
aber irgendwo hatte ich ma ne Freeware Software gesehen find nur einfach die Seite nicht. Suche weiter
Zur Not gehts ja wohl per BT.
Wobei ich mich frage was die Akkus mehr schont
---------------------
Ok das wars
da gibts ne Free version von
http://www.joiku.com/?action=products&mode=download
Nachteil kein VPN und deren Seite als Startseite automatisch.
Wobei beide leider nur WEP haben.
und kein Messenger und Outlook / Lotus
und die Premium gabs für 15 €
Re: E61i als UMTS Modem für W-LAN nutzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RyoBerlin
Hey gibts danich nen Programm womit man das E61i als W-Lan AP nutzen kann?
Jetzt wo Simyo nen 1GB Datenpaket rausgebracht hat durchaus mal interessant
Und zwar würd ich evtl. mal nen Notebook durch das Handy versorgen damit man auch ohne W-Lan AP in der nähe ins Internet kann.
ZitatOriginal geschrieben von Predator
Also beim mir ging bis heute auch nichts über den NSU. Bin dann schnell in der Mittagspause ins NSC und habe mir die Neue draufspielen lassen.
Seit dem sehe ich bei meinen schwarzen Themes nix mehr im Telefonbuch, weil die Schrift nu auch schwarz ist. Ansonsten läuft es bis jetzt unauffällig.
Das Problem mit dem Sicherheitscode und der Zahleneingabe besteht aber weiterhin
Mal die Kernfrage:
Lohnt sich das Update ?
Wo sind die spürbaren Verbesserungen ?
W.
Was ist denn Eurer Meinung nach der beste Reminder für SMS / Anrufe ?