Beiträge von 7650w

Hi, habe ein paar Fragen, ist schon lange her mit meinen Symbian Erfahrungen:
    Die Frage mit der Termindarstellung auf dem "HeuteScreen" .
    Kann mir das bitte einer nochmal genau erklären ? Komme aus dem WinMob Lager, da ist das konfigurierbar bis zum Erbrechen..

1. Geht beim E 71 definitiv nur 1 Termin von Heute ? ( hat hier einer geschrieben im Thread )
    Beim N95 habe ich zumindest mehrere Termine gesehen ( nur Heute Termine )

Gibt es Software um das zu ändern ? Wenn ja welche ?
    2. Wie ist es mit Kategorien ?
    3. Weiss einer ein gute Software für zeitgesteuerte Profile ?
    4. Gibt es Software für für Softreset ?
    thx.

XDA Diamond incl. TomTom 7 mit Karten von Westeuropa.
    Rechnung OVP und Rechnung Karten lege ich natürlich dabei.
    Gerät hat eine Brando -Folie drauf. Das Gerät ist ohne Kratzer und in einwandfreiem Zustand. Neueste Software ist drauf.

Wie man im Betreff sieht bin ich doch eher der Tastatur-Fan.
    Deswegen Tausch gegen Nokia E71 steel grey ohne Branding oder Treo Pro.

Komme aus dem Kreis Wesel.
    Positiver Ebay Account vorhanden.

Dann mal los mit Euren Angeboten ......

Außerdem habe ich hier noch ein K610i rumliegen, nur als Modem benutzt worden ..... 65 Euro plus Versand.

Ich kenne das Konzept vom Star und auch vom Diamond ( virtuell ) mit der Sure type like Tastatur.
    Meiner Meinung nach ein sehr guter Kompromiss zwischen Platz und Genauigkeit / Schnelligkeit der Eingabe.

Hoffen wir auf mehr Vielfalt in diesem Segment. Mich nervt diese Einseitigkeit Richtung Touchscreen seit dem IPhone Hype.

W.

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ich stehe auch auf kleine Handys. Hatte schon einige aber der Diamond hat finde ich ideale Dimensionen für die Features die man braucht.

Sehe ich eigentlich genauso, aber die Telefonfunktionen sind dermassen bescheiden und der Akku sowieso.

W.

HMH, Wlan ? Echt ?