Beiträge von 7650w

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Über den Formfaktor kann man ja grundsätzlich bei den Dingern streiten.
    ..
    i-mate machts ja mit dem 8150 vor, daß man auf 94 mm Bauhöhe ein 2,6" Display kriegt.


    Das glaub ich nicht, wäre zu schön um wahr zu sein....


    (Dimensions 118 x 60 x 18 mm)



    Gruß W.

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Die einzigen Unterschiede zum Vox sind meines Wissens ein schnellerer Prozessor, UMTS und GPS wenn ich mich nicht irre.


    Die einzigen ja, aber doch schon beträchtlich denke ich.
    Ich meine auch gelesen zu haben, dass der Wings leichter sein soll ?
    Aber wenn Du die Features nicht brauchst ist es eh okay.
    Ich bin hin und her gerissen, ob ich mir den Vox als Übergang hole.


    @ Ugo: 3 bis 4 Jahre ? Das sind wie Du weisst Welten in der Entwicklung.
    Obwohl mein 8310 gammelt hier immer noch rum und ist eigentlich vom Umfang her ausreichend.



    Gruß W.

    Re: Fragen zum MDA Mail...




    MDA Mail = HTC S620 oder Cosmo von O².
    Ist ein Smartphone.


    Du solltest also als Kalender z.B. Papyrus nehmen und Facade.
    Signalisierung in allen Formen über Keylock.


    http://maniac.fschreiner.de/co…,cat_view/gid,4/Itemid,3/



    http://www.sbsh.de/index.php?o…&task=view&id=14&Itemid=4



    Gruß W.


    Ist doch klein oder ? Welches noch kleinere PPC ? Oder dann Smartphone ?


    Gruß W

    Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    Oh Mann guten Morgen,


    da haben wir aber aneinander vorbei geredet... Es ging nicht um portabele FSE im Ohr :D Die Dinger funzzen und die gibt es auch nicht mit SAP :p


    Es ging um festinstallierte FSE.....


    Also meine FWD Audio 2000 mit Bluetooth funzt. http://www.funkwerkdabendorf.d…1608a726285e716559c297b21
    Außer die Kontakte da sind nur ca. 100 oder so gesynct. Annahme, Auflegen, Sprachwahl klappt. Wahl aus den dann gespeicherten incl. Rufliste klappt auch. Ist zwar wegen der fehlenden Kontakte nicht der Superhit, aber ich wähle eh vom Telefon aus. Aber es klappt 100 % das Wählen und Auflegen und Annahme.
    Gestestet mit 8310 und S620.


    Oder hab ich das jetzt auch falsch verstanden ?
    W.

    Zitat

    Original geschrieben von Der_Thomas_aus_R
    Nun, bei den technischen Details, die ich gefunden habe, heißt es "Standby bis zu 220 Stunden, Sprechzeit bis zu 5 Stunden"


    Also sollten 2-3 Stunden telefonieren schon drin sein...


    Gruß,
    Thomas


    Ja kann man. Telefoniere so viel und habe am Abend ca. 40 % Akku.


    W.

    Zitat

    Original geschrieben von Symbian89
    nochwas: hab ich etz im installierten windows i-net explorer nen MAUSZEIGER den ich mit dem d-pad (also der schwarzen navi-taste)steuere?


    sry for doppelpost


    Du scrollst von oben nach unten oder umgekehrt und an jedem Link den Du "ansteuerst" eine Art Umrandung als Zeichen, dass Du nun mit der Mitteltaste des D-Pad drücken kannst und somit dem Link folgst.


    Weiss auch net wie ich das besser beschreiben soll.. :-(